Donnerstag, 28. März 2013

Die Skeptiker - Live Im Duett auf DT64

Die Skeptiker - Live Im Duett auf DT64
 
1988
 
Besetzung:
 
Eugen Balanskat
(voc)
 
Christoph Buntrock
(git)
 
Andreas Kupsch
(git)
 
Andreas Welfle
(bass)
 
Marcel Hofer
(drums)
 
 
Laut Tip von S21 ist der 1 Track vom Schreie Demotape und die Live Tracks vom der Parocktikum Session, 27.02.1988 Tierparkclub
Außerdem fällt mir zu den Skeptikern und insbesondere zu Eugen eine lustige Anekdote ein. Irgendwann um 88 hat er wohl mal bei der Deutschen Reichsbahn gearbeitet und eine damalige Freundin auch. Der hatte er die Super Ost Arbeitsstiefel aus dem Spint geklaut. Dieses berichtet sie mir auf einen Konzert der Skeptiker (ich weiß gar nicht mehr genau welches das war Tierparkklub oder Linse) so mit dem Finger auf Eugen gerichtet der hat meine Stiefel geklaut ich war der Meinung das bedarf einer sofortigen Klärung zerrte Eugen von der Bühne woraufhin es zu einem heftigen Handgemenge kann. Au weia war das ein peinlicher Auftritt. Ich kann mich aber beim besten willen nicht erinnern was aus den Stiefeln wurde.

A Seite

01.Intro
02.Namenlos
03.Verkannte Welt
04.Egal

B Seite

05.1933
06.Was Soll Ich Tun
07.Anders
08.Da Da In Berlin
09.Besinnung

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Sowas habe ich als Teenager beim Lutz gehört! Schön es wiederzufinden und zu hören. Gilt auch für Sandow etc.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Zu früh gefreut.... vielleicht gibt es ja noch eine Aktualisierung? Dis wär schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das nenne ich mal schnell! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen