Donnerstag, 11. April 2013

Sendeschluß - Same

Sendeschluß - Same
 
Eigenproduktion
 
1984
 

Joggy hat wieder was ganz feines rausgerückt hier in Form eines Sendeschluß Tapes. Das wird ja immer verrückter was es so alles gab und zum Glück noch gibt. Mit dabei ein früher Mike Sauer (9 Tage, L'Ambassador Des Ombres und diverse weitere Projekte) obwohl ich festgestellt habe das der Mike noch deutlich früher seine ersten musikalischen Experimente unternommen hat. Teilweise ist auch der Karsten "Dufty" Richter (3 Von Der Tankstelle, Die Anderen) mit von der Partie. Besetzung und ein paar Infos auch bei Parocktikum Wiki
 
Danke Joggy
 
01.Sag Deine Meinung
02.Einer Von Millionen
03.Ich Fühl Mich Immer Noch Tot
04.Punk Ist Tot
05.Berlin In Schutt Und Asche
06.Verschüttet
07.Wie Kann Man Jetzt Noch Glücklich Sein
08.Der Lärm Leerer Städte
09.Frei Sein
10.Proberaum
 
Bitrate 320 kbit/s
Nur MP3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten