Donnerstag, 28. März 2013

V.A. - Unikum U1

V.A. - Unikum U1
 
BVB
 
1983
 

Sampler der vom BVB (Berliner Vertriebsbund unabhängiger Kassettenproduzenten) in Gemeinschaftsarbeit erstellt wurde. Zum BVB gehörten wohl die wichtigsten Kassettentäter Berlins wie Graf Haufen Tapes, Cassetten Combinat, 007 Tapes und andere jener Zeit. Fettes Beiheft. Noch mal der Aufruf sollte jemand noch Sachen aus Berlin jener Zeit haben wäre es nett wenn man zueinander finden könnte.
 
Tape 1
 
A Seite
 
01.Madagaskar (Soif De La Vie)
02.Rotes Taxi (Variete Kontrast)
03.Traumzeit, Weltzeit (Miko)
04.Ich Bin Nicht Allein (John Panama)
05.Jungle Lover (Deutsche Girls)
 
B Seite
 
06.Tanz Auf Dem Vulkan (Hit Union)
07.Simons Rap (Arumaruma)
08.Weit Weg (Flucht Nach Vorn)
09.U-Bahn Rap (Level)
10.Talkback (Gibron)
 
Tape 2
 
A Seite
 
01.Das Häßlichste Paar Der Welt (Sydlerheim)
02.Der Rote Stiefel 1 (Katzenjammer Kids)
03.Eierstock (Die Mimmis)
04.Das Baby Ist Tot (Max Goldt)
05.Der Rote Stiefel 2 (Katzenjammer Kids)
06.Besoffen (Dreidimendional)
07.Langeweile (Dennis Und Die Wilde 13)
08.Der Rote Stiefel 3 (Katzenjammer Kids)
 
B Seite
 
09.Defekter Roboter (Wolfgang Luthe)
10.Der Holzsarg (Die Idioten)
11.Buddy (B Music)
12.Schuhe (Seen Links Schlösser Rechts)
13.Gelbe Haut Hirnhaut (Die Zwei)
14.Der Schlächter (Alu)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Die Skeptiker - Live Im Duett auf DT64

Die Skeptiker - Live Im Duett auf DT64
 
1988
 
Besetzung:
 
Eugen Balanskat
(voc)
 
Christoph Buntrock
(git)
 
Andreas Kupsch
(git)
 
Andreas Welfle
(bass)
 
Marcel Hofer
(drums)
 
 
Laut Tip von S21 ist der 1 Track vom Schreie Demotape und die Live Tracks vom der Parocktikum Session, 27.02.1988 Tierparkclub
Außerdem fällt mir zu den Skeptikern und insbesondere zu Eugen eine lustige Anekdote ein. Irgendwann um 88 hat er wohl mal bei der Deutschen Reichsbahn gearbeitet und eine damalige Freundin auch. Der hatte er die Super Ost Arbeitsstiefel aus dem Spint geklaut. Dieses berichtet sie mir auf einen Konzert der Skeptiker (ich weiß gar nicht mehr genau welches das war Tierparkklub oder Linse) so mit dem Finger auf Eugen gerichtet der hat meine Stiefel geklaut ich war der Meinung das bedarf einer sofortigen Klärung zerrte Eugen von der Bühne woraufhin es zu einem heftigen Handgemenge kann. Au weia war das ein peinlicher Auftritt. Ich kann mich aber beim besten willen nicht erinnern was aus den Stiefeln wurde.

A Seite

01.Intro
02.Namenlos
03.Verkannte Welt
04.Egal

B Seite

05.1933
06.Was Soll Ich Tun
07.Anders
08.Da Da In Berlin
09.Besinnung

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

V.A. ExtremMist 83 International

V.A. ExtremMist 83 International
 
ExtremMist emc13
 
1983
 

Das 3. Tape aus der Reihe. Hier schon deutlich profesioneller und International. Eine bunte Mischung von Punk, Minimal und Synthie
 
A Seite
 
01.Alone With Everybody (Flank)
02.Pink Flamingo Part.1 (V2 Schneider)
03.Banale Wahrheiten (Keine Ahnung)
04.Arbeit Gegen Lohn (Kosili)
05.We Are Not Devo (Andy Warhol Banana Techni Color)
06.U.F.S. (Bene Gesserit)
07.Tu Ne Vois Plus (D.D.A.A.)
08.Across The Fence (Portion Control)
09.Blumen & Schokolade (Rudolfs Rache)
10.Outro 1
 
B Seite
 
11.Im In Love With My Computer (Andy Warhol Banana Techni Color)
12.Hymne (Safari Grünspan)
13.Ratten (Safari Grünspan)
14.Kiffer (Rudolfs Rache)
15.Fly To Hell (Bene Gesserit)
16.Looking Trough A Naked Window (V2 Schneider)
17.Singender Stein Teil 2 Und 3 (Desultorische Detonation)
18.Meat (Flank)
19.Samstagabend Punx (Kosili)
20.Better Place (Portion Control)
21.Without Kid Gloves (Robert I. Gillham)
22.Outro II
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Sandow - Frühe Aufnahmen

Sandow - Frühe Aufnahmen
 
Eigenproduktion
 
Jahr ?
 

Ein Sandow Tape mit einigen wenig bekannten Titeln und auch die bekannten Titel werden deutlich rauher und für mein dafür halten noch wenig perfekt gespielt. Der Eindruck mag aber auch entstehen da das Tape als solches nicht das beste ist Gerade in leisen Passagen und zwichen den Tteln ist leider ein gewaltiges Rauschen zu hören. Hat man heutzutage fast vergessen das das damals fast Standart war. Leider ist das Jahr aus dem es stammt nicht überliefert. Der Titel des Tapes ist auch ausgedacht in Ermangelung eines besseren.
 
Danke Jens
 
A Seite
 
01.Tour De Lose
02.Kunsum
03.Stationen Einer Sucht
04.Born In GDR
05.Herz Schimmelt
06.Crazy
 
B Seite
 
07.Follering Statments
08.Schweigen Und Parolen
09.Ausgespuckte Zeit
10.Aufbruch
11.Durst
12.I'm Your
13.Who's Down
14.To Night
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Dienstag, 26. März 2013

Debils - Same

Debils - Same
 
Tuva Music
 
1981
 

Mal wieder in die Schweiz. Das Debils Vinyl als Tape Version.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Intro
02.Debils
03.Crisis
04.Made In Switzeland
05.Prisoner
06.Troupe
 
B Seite
 
07.Maso
08.Apaches
09.The Bastion
10.Le Pendu
11.Crisis
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Sonntag, 24. März 2013

Außer Betrieb - Aber Ohne Mich

Außer Betrieb - Aber Ohne Mich
 
Schrottplatz Tapes
 
1992
 

Hier mal der 2te Longplayer von Außer Betrieb.
 
A Seite
 
01.Verloren
02.Politicians
03.Müllionäre
04.Never Again
05.Aber Ohne Mich
06.Yeah
07.Nicht Gewollt
08.The 1st End
 
B Seite
 
09.Nameless
10.Sinnlose Kriegsspiele
11.Foreign Girl
12.Mißbraucht & Mißhandelt
13.Money & War
14.Hey Boss
15.I Wanna Be Your Dog
16.Commercial Shit
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 21. März 2013

Taymur Streng / Ornament & Verbrechen - Same

Taymur Streng / Ornament & Verbrechen - Same
 
Eigenproduktion
 
1985
 

Joggy hat wieder einen reingehauen und was für einen. Diesmal Taymur Streng und O&V oder umgekehrt. Das ganze bei Taymur aufgenommen. Infos n atürlich auch beim Parocktikum Wiki. Eine kleine Anekdote gibt es von Joggy auch noch dazu.
 
Im letzten Song hörst du am Ende den wütenden und schreienden Nachbarn von Taymur...ganz großes Kino:o)
war wohl etwas laut und sehr spät:o)
 
Danke Joggy
 
01.Brother Sun , Sister Moon 1
02.Brother Sun , Sister Moon 2
03.The Sick Rose
04.Bones
05.Blood & Shit
06.I Love You
 
Bitrate 320 kbit/s
nur MP3

Download

Mittwoch, 20. März 2013

Katastrophenschutz - Same

Katastrophenschutz - Same
 
Kompakt Produkte 05
 
1980
 

Hier mal wieder nach Berlin und zwar mit Katastrophenschutz. Neben den 10 Songs vom Tape gibt es noch zwei weitere.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Metallträger
02.Friede, Freude, Eierschnee
03.Sterbend Und Lärmend
04.BenzinBerlinBenzin
05.Zeze Kommt Und Sticht Und Tötet
 
B Seite
 
06.Disneyland Is Burning
07.Karcom
08.Mogadischurag
09.Fröstelnder Franziskaner
10.Zeze Stirbt
11.Kreuzberglied (1981)
12.Hasch Mich Mädchen (1983)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Montag, 18. März 2013

Das Freie Orchester - 4

Das Freie Orchester - 4
 
Kröten Kassetten KK 04
 
1987
 
 
Auch hier geht es weiter. Ein weiteres DFO Tape.
 
Danke Lutz
 
A Seite
 
01.Larven Musik
02.Stiefeltanz
03.Astrololita
04.Ja Ja Ja 2
 
B Seite
 
05.Misses Universe
06.Mensch
07.Berlin
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Sonntag, 17. März 2013

The Shadocks - Demo 82

The Shadocks - Demo 82
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Die Shadocks hier mit einem Demo Tape. Wenn es denn eins ist. Leider fehlt mir das Cover wenn denn eins gab.
 
 
01.Intro
02.Warten Auf Den Mann
03.Totentanz
04.Amerika
05.Halbstark
06.Ich
07.Discoliebe
08.Sexy Hexy
09.Ibiza
10.Mädchen Mit Den Roten Haaren
11.Er Liebt Die Frau
 
Bitrate 192 kbit/s
 
Download

Knallschoten - Und Wir Singen Unsere Lieder

Knallschoten - Und Wir Singen Unsere Lieder
 
Eigenproduktion
 
1985
 
Besetzung:
 
Timo
git./voc.
 
Biber
bass/voc.
 
Pizza
drums/voc.
 

Hier auch noch mal das Knallschoten Tape. Irgendwie war der alte Link tot. Dafür habe ich mir aber die Mühe gemacht und das Tape geschnitten. Die 2 zusätzlichen Songs sind auf dem Cover nicht lesbar. Und auch hier
 
eine Spende Der Holy War Foundation
 
A Seite
 
01.Hardcore
02.Blumen
03.Autobahn
04.Karl Heinz
05.Weinachten
06.Johnny Naive
07.Only You
08.Mongo
09.Revolution
10.Bomben Über Hawaii
11.O.T.
 
B Seite
 
12.Doc Holiday
13.Paranoia Kid
14.Gott Schütze Helmut (Live)
15.Weihnachten (Live)
16.Johnny Naive (Live)
17.Revolution (Live)
18.Autobahn (Live)
19.Only You (Live)
20.Paranoia Kid (Live)
21.Gelaber (Live)
22.O.T.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Schweine im Weltall - Die Erste Delle Für Die Neue Welle

Schweine im Weltall - Die Erste Delle Für Die Neue Welle
 
Eigenproduktion
 
1981
 
Besetzung:
 
Käpt'n Hirni
git./voc.
 
St. Ajax
drums
 
ACM
bass
 

Hier wieder eine der Bands die eigentlich viel zu gut waren und es doch nie auf Vinyl geschafft haben. Mehrere Tape Veröffentlichungen. Keine Titelangabe
 
A Seite
 
01.Unser Bier
02.Wuselhaar
 
B Seite
 
03.Arbeit Macht Spass
04.Realität
05.Ubergeben
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

Samstag, 16. März 2013

V.A. - Spandau Inferno I

V.A. - Spandau Inferno I
 
SFV Tapes 02
 
1985
 

Hier mal wieder zur anderen Seite Berlins und im speziellen Fall nach Spandau das ja einiges an Bands hervorgebracht hat. Das Tapes gab es wohl in teilen 2003 auf Rotten Totten Records als Limitierte 10". Ich glaube ja bei vielen Limitierten Sachen trägt das Limitiert eher zur Legendenbildung als zu dem was eigentlich aussagt bei.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Nazis In Der DDR (The Fritz)
02.Bonner Geflogenheiten (The Fritz)
03.Überall Bullen (Funkuchen)
04.Kleider machen Leute (Funkuchen)
05.Schultheiss Part. 2 (Funkuchen)
06.And Now We Have The Same (Horst)
07.Walter (Horst)
08.Psychoterror (Leer)
 
B Seite
 
09.The Mystery (Leer)
10.Kohlpechschwarz (Sympathischen Vier)
11.Doomsday (Sympathischen Vier)
12.Dead Lock (The Fuckers)
13.Horst Is Dead (The Fuckers)
14.Frau Siutzineke (Halsabschneider)
15.17 Mann (Halsabschneider)
16.Förster (Halsabschneider)
17.Juri (Halsabschneider)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Freitag, 15. März 2013

Neuntage (Alt) - WAIF

Neuntage (Alt) - WAIF
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier dann mal ein weiteres Neuntage Tape. Diesmal unter der Firmierung Neuntage Alt. Das Tape sollte eigentlich weniger bekannt. Ich persönlich finde es prima und bin damit wohl nicht alleine. Es ist noch ein ganzes Stück gelungener als das Neuntage Tape hier. Infos natürlich noch auf Parocktikum Wiki. So wie es aussieht wird und Thema rund um Neuntage, Die Vision und vieles drum herum noch einige Zeit beschäftigen was man nur begrüßen kann.
 
Danke Joggy
 
01.Tidal Wave
02.Magic Pan
03.Waif
04.Under Pass
05.The End
06.Hanging Garden
07.Blue Sister
08.March
09.Jingle
10.Here In My Car
11.I Was In The Darkness
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 14. März 2013

Ästhetik Der Gewalt - Cerebrale Anästhesie

Ästhetik Der Gewalt - Cerebrale Anästhesie
 
Primitiv Tapes
 
1983
 

Hier mal was kleines feines
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Schmerz
02.Hans
03.Kinderlied
 
B Seite
 
04.Schattenlichter
05.Final Notice
06.Tanz
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3 + Cover

Download

Dienstag, 12. März 2013

The Neurotics - Live At The Fulham Greyhound 12.06.86

The Neurotics - Live At The Fulham Greyhound 12.06.86
 
Pogo Post 06
 
1986
 

Hier mal The Neurotics mit einem Livemitschnitt. Seinerzeit als Zugabe zum Pogo Post Fanzine. A und B Seite am Stück.
 
Eine Spende der Holy War Foundation
 
A Seite
 
01.Wake Up
02.Never Hold Your Tongue
03.No Respect
04.Airstrip One
05.Fighting Times
06.Stand By Me
07.Screaming
08.Angela
 
B Seite
 
09.South Africa
10.This Fragile Life
11.Sects
12.The Mind Of Valerie
13.Strike Action
14.Unemployment
15.You Must Be Mad
16.My Death
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Montag, 11. März 2013

Die Zerbrochenen Igel - Außen Häßlich Innen Schön

Die Zerbrochenen Igel - Außen Häßlich Innen Schön
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal Die Zerbrochenen Igel aus Halle/Leipzig ? die ja 2 Veröffentlichungen bei Alges Trash Tape Records hatten die auch noch hier Amöbenklang erhätlich sind.  Das 2. Tape von 95 enthält wohl ein paar Aufnahmen dieses Erstlingswerkes. Infos natürlich auch hier Parocktikum Wiki. Was heißt eigentlich Jochen-Ernst-Combo?
 
A Seite
 
01.Milch, Honig & Nervenlitzel
02.Dumme Sprüche
03.Punk Ist Tot
04.Hempel's
05.I've Got A Feeling
06.Titanic
07.Essbesteck
08.Plakate
09.Die Saale Fällt
10.Bedrohlich
11.Geisterzug
12.Es Leben Die Lebendigen Toten
13.Perestroj Yourself
14.Das Schöne Lied
15.Zwang
 
B Seite
 
16.Herz, Maschine
17.Hundert Linke Kinder
18.Die Welt Ist Schön
19.Cry For You
20.Die Polizei
21.Schweine
22.Voices
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

Sonntag, 10. März 2013

Lorenz Lorenz - 3 Minuten Ei

Lorenz Lorenz - 3 Minuten Ei
 
Eigenproduktion
 
 
Da wir gerade bei Minimal sind. Hier mal ein Video das ich mal in den ganz frühen 80ern gesehen habe. Warum auch immer ist es hängen geblieben. Vielleicht weil es so künstlerisch anspruchsvoll oder so beknackt ist. In jedem Fall habe ich es jetzt bei Youtube gefunden und es dürfen dann alle was von haben.

V.A. - Nur Hits III

V.A. - Nur Hits III
 
Tape Trust
 
1982
 

Hier kommt der 3te Streich. das ganze dann schon sehr Minimal lastig.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Guatemala, Venezuela (Unser Favorit)
02.Irrtum Im Weltraum (Deutsch Nepal)
03.Ohne Zukunft (Blitzkrieg)
04.Kunstspeise Eis (Deutsche Im Exil)
05.Sommerhit 3000 (Comix)
06.O.T. (Bländacks)
07.Spardose (A5)
08.O.T. (ZK)
09.Schwimmbad (Dilemma)
10.Jennifer Rhythmus Radikal)
11.Ihre Größten Erfolge (Punks On 4,75)
12.6 In Mathe (ZSKA)
13.Bitte Wenden (Von A & A.H. Aus W.)
 
B Seite
 
14.Hommage An DAF (Die Vinylschänder)
15.Buhmänner (The Schiedsrichters)
16.Vollbracht (Geländeterror)
17.Heute Noch (Lennons)
18.Tanz Mit Tiffy L'Amour (Tiffy L'Amour)
19.Der 1. Versuch Bobby Blitzkrieg)
20.O.T. (Suburban Punx)
21.O.T. (Heilpraktiker)
22.Der 2. Versuch (Bobby Blitzkrieg)
23.Dito (Chemische Ameisenscheiße)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Freitag, 8. März 2013

Quiet Dust - Das Flusen

Quiet Dust - Das Flusen
 
Eigenproduktion
 
1991
 
Jan Wanschura
 
Mike Sauer
 
Rene Glofke
 
 
Hier mal was feines aus der Soundküche um Neuntage, Die Vision und diversen weiteren musikalischen Verknüpfungen. Hier wird der Versuch mal was anderes zu machen gelebt.
Weitere Infos mit einem kurzem Kommentar von Mike bei Parocktikum Wiki.
 
Danke Joggy
und
Mike
 
01.Spring
02.On The Move
03.King Of Frogs
04.No More
05.Alone
06.Age Demanded
07.All Yellow
08.Hope
09.Fränzel & Brezel
10.Slime
11.The Rhythm
12.Bait
13.On Your Christmas Tree
14.Story Of Goyko
15.Tired With All These
16.Holy Thursday
17.Industrial Slime Mix
18.O.T.
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Donnerstag, 7. März 2013

V.A. - Nur Hits I

V.A. - Nur Hits I
 
Tape Trust / Rotbäckchen Records
 
1981
 

Hier mal der vollständigkeit halber der erste Nur Hits Sampler. Was heiß das in kürze noch der 3te kommt.
 
A Seite
 
01.Intro (Artless)
02.Großstadt (Artless)
03.Schnulze (Artless)
04.Made In Germany (Organbank)
05.O.T. (Organbank)
06.Frankfurt Babylon (Bildstörung)
07.Gedanken Sind Frei (Beerdigung)
08.Moderne Zeiten (Vitamin A)
09.Was Solls (Dagowops)
10.Mobilmachung (Dagowops)
11.Nazi (Niveau Null)
12.Reggae (Niveau Null)
13.Troops Of Tomorrow (OH 78, OH 87)
14.Geschlossene Gesellschaft (OH 78, OH 87)
15.Suicide Commando (No More)
16.Pogo Ente (Arts)
 
B Seite
 
17.Dachau Disco (Cretins)
18.Fixer (Cretins)
19.Samen Im Darm (Cretins)
20.O.T. (Aheads)
21.O.T (Razors)
22.Iran (Slime)
23.O.T. (Slime)
24.Pass Auf, Ich Bin Gefährlich (Modern Primitiv)
25.O.T. (EA 80)
26.O.T. (EA 80)
27.Drogentod (Radierer)
28.Trauer Um R. (Drahtkur)
29.Ich Bin Genormt (ZK)
30.Fußball & Alk (ZK)
31.Hahnenkampf (ZK)
32.Ich Will Zurück (Der Lustige Musikant)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

Dienstag, 5. März 2013

Melodie Und Rhythmus 12/89

Melodie Und Rhythmus 12/89
 
1989
 

Hier die Spex des Ostens. Man war das Teil schlecht. Auch nach gut 20 Jahren wird das Journal nicht ein Stück besser. Das Cure Poster reißt da nicht wirklich noch was raus. Da wir ja zur Zeit "Die Vision" relativ  umfangreich hier vorstellen sollte natürlich der Bericht über "Die Vision" von Ronald Galenza (der vielleicht einzig halbwegs vernünftige Beitrag) hier nicht fehlen. 
 
PDF
 

Montag, 4. März 2013

VEB Sehnsucht - Druschba

VEB Sehnsucht - Druschba
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Hier mal wieder was aus Berlin (West)
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Ball-ade
02.Sex & Crime
03.Dschungelboy
04.Kalte Herzen
 
B Seite
 
05.Marmorstein
06.Spinne
07.In Der Seele
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Sonntag, 3. März 2013

The Oft - Raleigh's Garage

The Oft - Raleigh's Garage
 
Projekt Records 05
 
1987
 
Andreas Klaffke
 
Micha Eberlein
 
Uwe Peters
 
Ralph Ullmann
 
Steffen Thiele
 

Mal wieder zurück nach Blankenfelde mit einem weiteren Tape. The Oft bei einer Session. Schaut man sich die Titel und Musiker an kann man vielleicht von einem erweiterten Notausgang sprechen.
 
Danke
 
Matze
und
Ralph
 
A Seite
 
01.Fortinbrasso
02.Engerness
03.Key To The Highway 1
04.Holiday 1
05.Cest Of Freedom
06.Key To The Highway 2
07.Key To The Highway 3
08.Holiday 2
09.Zelten
10.Wait On The Water
 
B Seite
 
11.Rap A Capella Barber Shoppy
12.Cuando So Come Aqui
13.Sugar Babe Love
14.Max Muss Kacken
15.I Should Have Known Better
16.It I Had A Hammer
17.Aaaaaa
18.White Christmas
19.Shadow Of Myself
20.The Elm-Tree
21.Stormy Monday
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

No Fun 02/78

No Fun 02/78
 
1978
 

Gleich noch das 2. No Fun Zine hinterher.
 
Ramblers (Bericht, Interview),
Jonathan Richman (Bericht),
Stranglers (Konzertbericht 19.06.78 Niedersachsenhalle Hannover),
Hannover Geschichten,
 
PDF
 

Spex 05/81 (Köln)

Spex 05/81 (Köln)
 
1981
 
 
Schon wieder Sonntag und tatsächlich haben wir hie die nächste Spex.
 
u.a. dabei
 
Chart Listen,
Neuigkeiten,
Bruce Springsteen (Bericht),
Didaktische Einheit, MDK, Waffenbrüderschaft, Westdeutsche Christen, Blitz, Alu (Konzertbericht 30.04.81 Tanz in den Mai Berlin),
Konzerttermine,
Liliput (Interview),
Gang Of Four (Bericht, Interview),
Straycats (Interview),
Camsat Angels (Interview),
Trini Trimpop (Interview)
Platten und Tape Kritiken
 
PDF
  

Freitag, 1. März 2013

Die Vision - I Can't Hurt You Demo

Die Vision - I Can't Hurt You Demo
 
Eigenproduktion
 
1994
 
Besetzung:
 
Uwe Geyer
 
Joggy Müller
 
Matze Harnoss
 

Ja nun hatte ich ja eigentlich gedacht nach dem Ghosttrain Demo wäre es das gewesen mit "Die Vision" aber weit gefehlt. Auch hier wurde ich wieder mal eines Besseren belehrt so wie alle anderen wahrscheinlich auch. Natürlich auch bei Parocktikum Wiki
 
Ich möchte einfach mal die paar Zeilen zu dem Thema von "Joggy" wirken lassen.
 
...jetzt geb ich Dir etwas an die Hand das nur 3 Leute kennen :o)
Das ist das definitive letzte musikalische Stückchen Musik das " Die Vision " auf Band aufgenommen haben .
Nach der Trennung von Sebastian und Ulli
wollten wir nicht aufgeben ...
Das war der letzte Versuch Die Vision am Leben zu halten .

über dieses Stadium sind wir nicht hinaus gekommen ....
Es blieb bei einem DEMO :o(
 
Danke Joggy
 
01.Shut The Moon
02.Under Your Skin
03.Help Me Inside Of My Head
04.I Want You
05.In Your Face
06.Why Can't I Love You
07.Inside My Head
08.Where Is Jesus
09.In My Heart
10.I Can't Hurt You
11.Come With Me
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Agen 53 - Split A.V. Blox

Agen 53 - Split A.V. Blox
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Beide Bands hatten wir gerade u.a. beim Schizophrenes Deutschland Sampler da können wir gleich mit Split Tape anknüpfen.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Hexenverbrennung (Agen 53)
02.Arbeit macht Frei (Agen 53)
03.Ronald Raeggy (Agen 53)
04.Tecnetische Generation (Agen 53)
05.Revolution (Agen 53)
06.Was Soll Ich Tun (Agen 53)
07.Schlecht (Agen 53)
08.Konsum (Agen 53)
09.American Dream (Agen 53)
10.Nazi Terror (Agen 53)
 
B Seite
 
11.Teufelssegen (A.V. Blox)
12.Was Soll Ich Tun (A.V. Blox)
13.No Chance (A.V. Blox)
14.Für Gertrud (A.V. Blox)
15.Schwarze Gegenwart (A.V. Blox)
16.No More Order (A.V. Blox)
17.Einmal Terror (A.V. Blox)
18.Später (A.V. Blox)
19.Fuck Of And Go (A.V. Blox)
 
Bitrate192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download