Freitag, 10. Januar 2014

Buttocks - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979

Buttocks - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979
 
Eigenproduktion
 
1979
 

Auch die Buttocks hatten ihren Auftritt beim Antifaschistischen Festival. Auch hier keine Titelliste aber ich hoffe es findet sich jemand.
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download 

1 Kommentar:

  1. Super! Danke für diesen Upload!

    Trackliste:
    01 You
    02 Lifer
    03 Kreatur
    04 Eurovision
    05 I know when I die
    06 Süchtig
    07 No One talking
    08 Bonanza
    09 Emetic Girl
    10 Terrorist
    11 Kreatur
    12 You
    13 Anarchy
    14 What ya need

    Hätte mal 2 Fragen.
    Hast du noch mehr Buttocks-Aufnahmen die noch nicht auf dem Blog veröffentlicht sind?
    Und bei dem Auftritt in der Hamburger Markthalle (29.6.1979) endet die Aufnahme plötzlich. Auf dem Live-LP Sampler, wo auch drei Buttocks Lieder drauf waren, da ist das Lied aber komplett drauf. Ist der Markthallen-Mitschnitt der komplette Buttocks-Auftritt, oder kam danach noch was?

    AntwortenLöschen