Dienstag, 20. Mai 2014

Mutabor - Demo

Mutabor - Demo
 
Eigenproduktion
 
199X
 

Hier mal Mutabor. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich gehe davon aus das es diese Mutabors sind.
Trotz einer relativ umfangreichen Biografie finden sich keine Hinweise auf diese Aufnahmen. Zumindest habe ich keine gefunden. Die Band gehört auch heute noch zu den aktiven. Ich denke die Aufnahmen sollten so um 91 entstanden sein. Eventuell auch früher.
 
01.Without Words
02.Happy End
03.Erben Der Freiheit
04.Restitionaries
05.Messdiener
06.Komm Lass Mich
07.Ansprache
08.I Want To Kiss Your Boys
09.Pop Is On The Top
10.I'm Sailing
11.Dreams That Money Can
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Diese Band bestand aus Abiturienten der ABF Halle,die Aufnahme ist ca.von 1988.Sie bezahlten dafür mit dem Verlust ihrer Studienzulassung.Respekt und viele Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. als ex mitglied dieser schüler-band folgende angaben: Aufnahmen sind vom sommer 1989, entstanden unter kuriosen Bedingungen, weil ein Teil der Band noch unter DDR-Fahneneid stand. Titel 3 lief dann im Herbst bei DT64 "Parocktikum". Es handelt sich nicht um die bekanntere 90er Jahre Band gleichen Namens..
    wer was wissen wil: jw [at ] textschmied.de

    AntwortenLöschen