Mittwoch, 31. Dezember 2014

Abwärts - Musik Für Deutsche GI's (Live)

Abwärts - Musik Für Deutsche GI's (Live)
 
Rip Off
 
1980
 

Hier mal ein Tape das mir ausnehmend gut gefällt. Abwärts mit 2 Livemitschnitten. Trotz 100ter von Zines in der Datenbank lassen sich die genauen Konzertdaten nicht ermitteln. Ich denke da gibt es jemand der es besser kann.
 
Natürlich so wie in jedem Jahr (kann man ja mittlerweile Sagen) noch die Danksagungen. Das ganze nun schon zum 6ten mal. Ich hätte nicht gedacht das, das hier so lange gut geht. Aber es gibt immer noch soviel neues altes zu Entdecken und noch immer habe ich Spaß daran und wie es aussieht der eine oder andere auch.
 
Der Kreis der Unterstützer hat sich auch dieses Jahr wieder deutlich gesteigert wie auch die Besucherzahlen. Vielleicht zuerst mal die Personen die immer dabei sind
  
Matthias Lang (Irre Tapes) mittlerweile 8 Jahre Zusammenarbeit und ich bin immer noch am digitalisieren,
 
Hans Castrup  (Poison Dwarfs) auch in diesem Jahr mit neuen Tonträger
 
Graf Haufen, mit den immer hilfreichen Tips (hihi) und nun endlich mal von Angesicht zu Angesicht)
 
Der Stefan Tatendurst ich hoffe das heimatlich Konzert war ein voller Erfolg

Rod Schneller der uns Reutlingen und Tübingen näher bringt, auch Rod musste noch mal ran

Mauerstadtmusik das kleine feine Label, und der Mensch der dahinter steht
 
Wolfgang Panning (OH87)
  
Lord Litter, Martin (Brotbeutel Blog), Enjoy, Dirk (Holy War Archive Foundation), Bernd (Trash), Standpunkt, Mauerstadtmusik
 
und viele neue Unterstützer haben sich auch dieses Jahr
eingefunden. Die da u.a.wären!
 
Björn, Lutz, Micha, Ingo, noch ein Lutz, Sachsenmatze, Thorsten, Franz (Schrottvogel), Ingo, Ronald, diverse Jense, Andreas, diverse Michas uvm.

Alles wird gut.

Auf ein neues

und Los geht's
 
Danke Mauerstadtmusik

A Seite
Live Hamburg Künstlerhaus
 
01.Sie Kommen Nach Haus
02.Japan
03.Türkblues
 
B Seite
Live Hannover Rotation
 
04.Monday On My Mind
05.Punkte
06.Maschinenland
07.Neonbaby
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

Kommentare:

  1. sweet good old Abwärts

    Danke schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für alles und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das war am 23.5.1980 in der Rotation als Vorgruppe zu Robert Fripp's League Of Gentlemen - das Konzert hab ich leider verpasst :-(

    AntwortenLöschen