Samstag, 13. Dezember 2014

Kondensators - Live Im SO36 Berlin 03.05.1980

Kondensators - Live Im KZ36 Berlin 03.05.1980
 
Eigenproduktion
 
1980
 

Hier mal die Kondensators, als Teil eines illustren abends (2x Berlin Ätztussis, Betoncombo und 2x Hannover Blitzkrieg, Kondensators) am 03.05.1980. Das Cover und das dazugehörige Vinyl dürften ja bekannt sein. Hier wurden Teile des Konzertes verewigt. Die Kondensators ja als schlechteste Band des abends verschrien, was heute nach fast 35 Jahren nicht mehr wirklich relevant sein sollte, zumal man davon spricht es wäre das einzige Tondokument.
Ein paar Infos zum Abend sind auch beim Brotbeutelblog zu finden.
 
01.O.T.
02.Anarchy In Germany
03.Bundeswehr
04.BRD
05.John Travolta Ist In
06.Maloche
07.Ab Ins Beerhouse
08.Anarchy In Germany
09.Verpiss Dich Du Nervst Mich
10.Ab Ins Beerhouse
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein geiles Zeitdokument. Schrabbelpunk, wie er sein muss!

    Allerdings ist das nicht im SO36 aufgenommen, sondern im KZ36.

    Hast Du eventuell auch komplettere Aufnahmen von den anderen Bands des Abends?

    AntwortenLöschen