Mittwoch, 28. Januar 2015

V.A. Collage 4

V.A. Collage 4
 
JARMusic
 
1985
 

Hier mal die 4te Collage. Warum auch immer fehlt hier ein Titel oder ich habe ihn nicht gefunden. Die Frage ist welcher?
 
A Seite
 
01.Respiration No I (Video Adventure)
02.Crazy Elevator (Video Adventure)
03.No Title (Arab)
04.Alles ist (Bene Gesserit)
05.Militant Sihks (Tzim Tzum)
06.Woh Ha (G.T.O.G.)
07.O.T. (Alesia Cosmos)
08.Stone Age (Dr. Strangelove)
09.Respiration No 2 (Video Adventure)
 
B Seite
 
10.Cortex AB (Cortex)
11.The Red Soundtrack No. 7 (The Off Band)
12.Codes Sapientiae (Leven Sign)
13.Beyruth 66 (Pascal Comelade)
14.Contradiations (Human Flesh)
15.(One-Way Conversation)
16.Illusionen (Siam Siam)
17.The Sentense (Imdead)
18.Graveyard Town (The Deads Pan Tractor)
19.Sync Or Swim (The Same)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Wie gewünscht hier die Aufschlüsselung des Track-Problems:

    Im Prinzip stimmt alles, nur ist Track 10 noch auf der A-Seite (oder aber das Cover-Listing ist erratisch).

    Die vermeintlichen beiden Tracks von Human Flesh sind eventuell etwas merkwürdig ineinander gemixt, d.h. Track 14 enthält zwei Stücke (Contradictions und One-Way Conversation) Eigentlich klingt es mehr danach, als wenn es nur One-Way Conversation ist, denn Contradictions fällt durch ein atonales Saxophone auf, dass ich hier nicht höre...

    Stück 10 von Cortex ist auch vermischt mit einem ungenannten Stück von Rimarimba. Im Orginal ist es ein reines Vocal-Stück.

    Hoffe das hilft!

    AntwortenLöschen