Sonntag, 3. Mai 2015

Die Staubis / The Buttocks / Copslayers - Live 13.07.79 Im Krawall 2000 HH

Die Staubis / The Buttocks / Copslayers - Live 13.07.79 Im Krawall 2000 HH
 
Eigenproduktion
 
1979
 

Rudi Krawall haut noch einen raus. Es gibt hier ein paar Ungereimtheiten. Eigentlich gibt es ein Tanzparty Deutschland Tape von Sado Maso Tapes, auf dem eine Aufnahme der Buttock vom 13.07.79 im Krawall 2000 ist, welche aber eine andere als diese hier ist. Dann gibt es auf der Oldpunks Website einen Flyer mit der Konzertankündigung auf dem als 3te Band Borstal Boys steht aber Rudi meint die hätten nicht gespielt und dafür sind die Copslayers eingesprungen. Wir nehmen das mal so hin und ich denke das passt schon. Leider auch hier in 128 kbit/s und keine Titelliste. Rudi hat mir noch mal die Wave Dateien geschickt die ich jetzt zu 320 kbit/s gewandelt habe, dafür ungeschnitten so das es einen Qualitätsschub bringen sollte. Wenn man dem Kommentar hier glauben schenken kann. Passt es ja doch das es 2 verschiedene Mitschnitte der Buttocks an diesem Abend gibt.
 
Danke Rudi Krawall

01.Die Staubis
02.The Buttocks
03.Copslauers

Bitrate 128 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 
01.Die STAUBIS
02.Die STAUBIS
03.The BUTTOCKS
04.The BUTTOCKS
05.The BUTTOCKS
06.The BUTTOCKS
07.The BUTTOCKS
08.The BUTTOCKS
09.The BUTTOCKS
10.The BUTTOCKS
11.The BUTTOCKS
12.The BUTTOCKS
13.The BUTTOCKS
14.The BUTTOCKS
15.The BUTTOCKS
16.The BUTTOCKS
17.The BUTTOCKS
18.The COPSLAYERS
19.The COPSLAYERS
20.The COPSLAYERS
21.The COPSLAYERS
 
Bitrate 128 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. echt cool das legendäre konzert,war selber nicht da,hab aber ne menge drüber gehört 78-79 war die zeit der lehrlinge auch bei mir,na egal freut mich auf jedenfall das ihr das hier veröffentlich.das hatt der rudi krawall gut gemacht.sir hake.

    AntwortenLöschen
  2. copslyers, wow. das es da, nach dem mysteriösen paranoia in der straßenbahn beitrag doch noch ein paar lieder mehr an die öffentlichkeit schaffen ... tapeattack machts möglich ! danke

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    Weiß jemand wie der 15. Titel heißt ?

    Hab dieses Lied von den Buttocks noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coverversion: massmedia-mardröm

      Löschen
    2. Das ist nicht "Mardröm" von Massmedia. Das Lied von den Buttocks hört sich völlig anders an...

      Löschen
  4. das mit den unterschiedlichen aufnahmen ist lustig...ich errinnere mich,das ein kleines mikro von der decke hing,mit dem die buttocks ihren gig aufnehmen wollten.danach aber meinten das mikro wär nicht eingeschaltet gewesen und ihr set noch einmal spielten

    AntwortenLöschen