Donnerstag, 14. Mai 2015

V.A. - Schwarz Und Weiss

V.A. - Schwarz Und Weiss
 
Gehirntransplantationsplantage GTP
 
1985
 

Heute mal ein paar Sachen die noch in meinem Download Ordner liegen und sei es aus Unaufmerksamkeit bis heute keine Beachtung geschenkt wurde. Teilweise weiß ich nicht mal mehr von wem das ist. Ich hoffe es ist da niemand sauer und es sei an dieser Stelle noch mal gedankt.
 
Wir fangen mal gleich mit einem Tom Scheutzlich Sampler an. Sonst
eher mit Trümmertapes und Sepplhubers Stubenmusi Macher, aber musikalisch auch mit Chaos Combo, 317 Wurst, The Walter Ulbricht Experience usw. Hier dann als Gehirntransplantationsplantage Label. Der Name ist mir hier ja auch kürzlich beim Trümmerhaufen Tape gefallen.
 
A Seite
 
01.Hymne dilletantenpop 1 (NOMIDI)
02.Heidi (Gehirnwäsche)
03.Vøkael dilletantenpop 2 ( TØM)
04.Minirock (Chaos Combo Revival Band)
05.Klangprodukt 2.2.2 (Zwingende Zweifel)
06.Instrümentael dilletantenpop 3 (TØM)
07.Molka remix (Duo Doof)
 
B Seite
 
08.Hymne 2 dilletantenpop 4 (NOMIDI)
09.Yol der weg (Duo Doof)
10.Telespiel (Kalle)
11.Stalin Und Hitler (Projekt 53)
12.Bomben Auf Mekka (Willi Sodom Und Die Gomorrhas)
13.Monolog Des Fanatischen Fußballtorwarts (TØM)
14.Dilletantenpop 5 (Musikkorps Scharbeutz)
15.Die ätz-alten (TØM)
16.Getriebeschaden (Infantile Subkultur)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen