Montag, 24. August 2015

Die Ärzte - Live Im Mai 83

Die Ärzte - Live Im Mai 83
 
Kimbaze
 
1984
 

Hier mal ein Ärzte Livemitschnitt vom Mai 83. Leider nicht ganz klar wo und wie. Eins ist klar es ist ein Radiomitschnitt. Vorweg die Tonspur vom Eva Braun Video. Auf der der B Seite Samplerartig Punkgeschichten. das ganze natürlich als Promotion Copy von Kimbaze. Was wohl der Tonträgerdienst des Holy War Zines war.
 
Danke Rudi Krawall
 
A Seite
 
01.Eva Braun (BBC Video)
02.Uns Geht's Prima
03.Zitroneneis
04.Zum Bäcker
05.Sommer, Palmen, Sonnenschein
06.Claudia Hat Nen Schäferund
07.Mädchen
08.Teddybär
09.Grace Kelly
10.Frankenstein
11.Teenagerliebe
 
B Seite
 
The Collabos, Sub Kids, Dead Kennedys usw
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Der Mitschnitt ist aus dem SFB und vom Konzert vom 05.11.1983 im Audimax der FU Berlin anläss der "Nacht der neuen Namen".
    Was aber viel interessanter ist, ist dass die Studio-Version von "Eva Braun" hier komplett ist im ggs. zu der vom Videoclip aus der englischen Sendung The Tube (siehe YouTube). VIELEN DANK FÜR DIESEN GRANDIOSEN UPLOAD!
    Wer ist Rudi Krawall? Kannst du dich mal melden, Rudi? -> daniel@suurbiers.club Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, und ich dachte mich kennt so langsam jede Sau...hahaha...nicht in Berlin dann also. Nun, ich hatte frueher mal das Funzine (zusammen mit ein paar anderen Leuten) gemacht und in so Bands wie den Knallschoten und Meine Schuppen in Hamburg gespielt. Lang ist's her. Was moechtest Du von mir wisssen?? Ach so, ich schick Dir mal ein Email

      Löschen