Montag, 17. August 2015

V.A. - Kein Kiel

V.A. - Kein Kiel
 
Eigenproduktion
 
1980
 

Hier mal ein feiner Kiel Sampler, im Beiheft steht zwar nicht repräsentativ, aber ich glaube das ist schon nah dran.
 
Danke Hardy
 
A Seite
 
01.Meetings (Fun Funeral)
02.I Don't Care (Fun Funeral)
03.Paranoia (Fun Funeral)
04.Suicide (Fun Funeral)
05.No Time (Fun Funeral)
06.Irrenanstalt (Inzucht & Ordnung)
07.Nightmare (Inzucht & Ordnung)
08.Ich Träum Vom Krieg (Inzucht & Ordnung)
09.Flüstern (Inzucht & Ordnung)
10.Something I Hate (Lustgalgen)
11.Zeit Zum Krieg (Lustgalgen)
12.My Bonnie (Lustgalgen)
13.For Your Love (No Horizon)
14.Indian Ali (No Horizon)
15.There's Noone (No Horizon)
16.Livin On The Backseat (No Horizon)
 
B Seite
 
17.Nothing Ever Changes (No More)
18.Too Late (No More)
19.Im Winter - It's A Heartache (No More)
20.Maybe Someday (No More)
21.Disco Kisses (No More)
22.Dead Child (No More)
23.Untitled (Pfusch)
24.Oh Dear Mothermine (Pfusch)
25.You Better Take Care (Pfusch)
26.What Do You Think (Pfusch)
27.Ich Will Das Alles Gar Nicht (Pfusch)
28.Black Love - White Love (Pfusch)
29.Glasscherben (Rafgier)
30.DIN 4600 (Rafgier)
31.Kalender (Rafgier)
32.Vision Nr. 3 - Umgebung (Rafgier)
33.Teddyboy (Rafgier)
34.Ab In die Lava (Rafgier)
35.H.O.P.E
36.Outro
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

5 Kommentare:

  1. coooool!! Suche ich schon ewig... Gibt´s hier in Kleinlich (mehr).
    Danke !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suche ich auch schon ewig.
      Kann ich aber nach dem downloaden nicht öffnen.
      Weiß jemand Rat?

      Löschen
    2. Oder kann mir jemand den Sampler brennen?

      Löschen
    3. Also ich hatte kein Problem mit der rar-Datei. Ich bin ganz begeistert, diese alten Sachen wieder zu hören. Ich wollte die Kassette auch schon immer digitalisieren. Danke headattack! Ich könnte vielleicht noch ein Bild von der Verpackung beisteuern.

      Löschen