Sonntag, 25. Oktober 2015

Middle Class Fantasies - Live UJZ Glocksee Hannover 15.08.81

Middle Class Fantasies - Live UJZ Glocksee Hannover 15.08.81
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Hier noch mal die Middle Class Fantasies mit einem Gig im UJZ Glocksee. Am Anfang holpert es etwas aber dann wird es. Irgendwie sind mir nicht wirklich alle Titel eingefallen. Vielleicht findet sich da jemand.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Tracklist soweit ich es nachvollziehen kann:

    01 - Auszüge aus "Helden" Live Intro und "Biafra Beat" Studio Aufnahme
    02 - ?
    03 - Helden
    04 - Tradition
    05 - Party in der Gaskammer
    06 - Publikum
    07 - Biafra Beat
    08 - ?
    09 - ?
    10 - Zeitung
    11 - (Hintergrundgeräusche)
    12 - Helden
    13 - Publikum

    Die Tracks 14 und 15 sind wahrscheinlich von einer anderen Band, kann ich nicht zuordnen.

    Die Band veröffentlicht übrigens gerade eine große Palette von Liveaufnahmen der frühen 80er als Alben + Single Auskopplungen auf CD, LP und MC und schießt parallel ziemlich gegen "Raubkopierer, die dafür sorgen dass sie als einzige Künstler für Ihre Arbeit nicht bezahlt werden." Nicht dass es hier Ärger gibt.

    AntwortenLöschen