Freitag, 4. März 2016

Chaos Z - Demo 81

Chaos Z - Demo 81
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Ich weiß nicht ob es ein Demo 82 gibt, aber hier ist das Demo 81 (zumindest behauptet es das Cover)
Leider habe ich Chaos Z schon immer schwer verstanden (rein akustisch natürlich) vielleicht hat aber jemand anderes Lust eine Titelliste zu erstellen.
Ja da hat der Haufen wohl recht. Das Cover bei Discogs sieht auch etwas authentischer aus. Warum ist das Tape so komisch versteckt bei Discogs?
 
Danke Rachel

01.Zwang
02.Alles Lüge
03.Stuttgart Über Alles
04.Steckt Die Köpfe In Den Sand
05.Unknown
06.Krieg Tötet Alle
07.Leben
08.Politik
09.Euch Gehört Die Welt
10.Die Bullen Passen Auf
11.Anders
12.1981
13.Polizeistaat
14.Lachleute - Nettmenschen
15.Out Of It
16.A Look At Tomorrow
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Das Tracklisting (und wahrscheinlich nicht nur das) ist identisch mit dem Tape, dass als Demo 1982 bei Discogs steht: https://www.discogs.com/Chaos-Z-Demo-82/release/7908780

    Was jetzt stimmt, wissen wohl nur die Mitglieder der Band (sofern noch lebend).

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank dafür..sogar mehrere unbekannte Sonx dabei! :-)

    AntwortenLöschen