Montag, 1. August 2016

Wartburgs Für Walter - Live Szescin, Polen 11/87

Wartburgs Für Walter - Live Szescin, Polen
 11/87
 
Eigenproduktion
 
1987
 

Hörststurzproduktion und Sick Suck Records haben ja dieses Jahr schon mit der Complete Collection von Wartburgs Für Walter, in den verschiedenen, Varianten u.a. inkl. der beiden Livemitschnitte Tierparkklub 88 und Frühlingsfest Alösa Kirche 88 ordentlich was vorgestellt. Vielleicht noch zur Ergänzung ein Mitschnitt eines Konzertes während einer Tour durch Polen mit Namenlos und Kein Talent aus 87. Mehr oder weniger gerade eben auch erst als Wartburgs Für Walter und nicht als Grabnoct unterwegs.
 
01.Fun in the fallout
02.Springtime
03.Plasticworld
04.Humble fools
05.Mightmachine
06.After the nuclear war
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen