Mittwoch, 10. Mai 2017

Zweistündiges Special zu DDR-Punk auf Radio Free FM

Zweistündiges Special zu DDR-Punk auf Radio Free FM

 
 

Hier mal wieder ein Hinweis!
 
 
Kommenden Samstag, am 13.5. zwischen 13 und 15 Uhr gibt es im freien Radio Ulm ein zweistündiges Special zum Punk der 80er Jahre in der DDR.
Radiomacher Olli Mayer, selbst zwischen Ost und West aufgewachsen, wird sich zwei Stunden lang mit seinen beiden Studiogästen Jens Frigge und Matthias Lieber über die Kultur und den Alltag dieser Zeit unterhalten.
Jens und Matthias haben die Zeit im Freundeskreis von Roger Baptist aka Rummelsnuff hautnah in der Umgebung von Lauchhammer miterlebt. Nach der Wiederveröffentlichung des Frühwerks der Band "Kein Mitleid",
einem sehr persönlich geprägten Projekt durch Patrick Cuisses Privatlabel "Der Andere Konsum" im März 2017, sind diese beinahe verschollenen Zeitdokumente wieder einem kleinen Publikum zugänglich geworden.
Für die Sendung 'Variante Unbekannte' hat Patrick nicht nur dieses Dokument beigetragen, sondern hat zusätzlich sehr rare Aufnahmen und Informationen speziell für diese Sendung zusammengestellt. So wird es damit nicht nur zu interessanten Gesprächen kommen,
sondern es werden Stücke vorgestellt, die der ein oder andere Zeitzeuge bereits verloren geglaubt hatte.
Radio Free FM erreicht ihr im raum Ulm über UKW 102,6 MHz oder im Live Stream unter www.freefm.de Wir freuen uns bereits seit Wochen auf diesen Termin und hoffen, dass ihr dabei seid!
Olli, Patrick, Jens und Mathi"

Kommentare:

  1. hat jemand mitschnitt, kann hier oder in der comment box verlinken? habs verpasst fuck -.-
    greets Einsturzgefahr

    AntwortenLöschen
  2. Der Link ist bis Freitag verfügbar.
    https://www.freefm.de/node/25731

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es leider verpasst und würde mich dahr übre einen Mitschnitt sehr freuen.

    AntwortenLöschen