Mittwoch, 13. Dezember 2017

V.A. - Nieder Mit Der Harmonie

V.A. - Nieder Mit Der Harmonie
 
Bunker Records
 
1983
 

Hier mal ein Sampler der dann mal wieder in eine ganz andere Richtung, leider ist zumindest die Qualität des Hörens sehr eingeschränkt und ein großes durcheinander auf dem Tape, ich denke auch die Anzahl der Titelangaben stimmt nicht ganz. Sicher gehört es aber hierher. Die Bands zum großen Teil mir unbekannt und Bunker Records taucht wohl bei den ersten beiden Maniacs Tapes als Label neben Sado Tapes auf.
 
A Seite
 
01. Uschi Blas u. Ulla Weinschnecke (3x)
02.Nerds (2x)
03.Einzelhaft (3x)
04.Vopos (1x)
05.SS-20 Kids (1x)
06.Notzugang? (1x)
 
B Seite
 
07.Zentralverriegelung (2x)
08.Sonderleistung (2x)
09.Bunker (2x)
10.Blutverlust (3x)
11.Sex Minus (1x)
12.Die Sudetendeutschen)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen