Montag, 11. März 2019

V.A. - Testen Sie Mal I

V.A. - Testen Sie Mal I
Ein-Vertriebs-Cassetten-Überblick
 
Graf Haufen
 
1982
 


Da hat er sich dann doch noch angefunden, die Nr. 1 vom "Testen Sie Mal"
Vielleicht noch etwas zurückhaltender in der Präsentation, aber natürlich ganz feines Material herausgesucht. Auch hier wieder Essenzen aus diversen Tapes und Sampler. Die meisten vorgestellten Tapes, sind ja mittlerweile hier im Blog vorhanden. Sicher gäbe es da noch ein Paar Zeilen zu kommentieren. Der 2te Teil schon etwas länger hier im Blog.
 
Danke Graf Haufen
 
A Seite

 
01.Individualterroristen
02.Stahl-Punx Stahl Auf Stahl Sampler)
03.Knusper Knack
04.Gassenhauer
05.Harry The Hirsch
06.I.C.H. Bundesminister
07.Bophuthatswan
08.Ui-26
09.Splitterknochen
10.Y-Ton B- Ton, Mittelstand (V.A. Märkische Melodien)
11.Grabschänder
12.Rudolfs Rache
13.14-TH-1
14.Anarchie Und Onanie
15.Poison Dwarfs
16.Dit, Lars (V.A. Varel 81 Fleischeslust)
17.911
18.DAF
 
B Seite
 
19.Überdruck, Suburban Punx (V.A. Pogo Bei Vollmond)
20.Yüsüf
21.No Aid
22.S.K.
23.Messehalle (V.A. Fuck The Sixties)
24.Rückstand
25.Abnorm
26.Nero's Tanzende Elektropäpste, Zukunftsweisende Zusammenkunft (V.A. So Nicht)
27.D.P.W., Schuko
28.E 605, Notkommando (V.A. Krampf Und Unecht Sampler)
29.Chinesische Freizeit
30.Die Lustigen Guschins
31.Kunterbunt
32.Töne Ohne Trompeten
33.Junge Möbel, Collage (V.A. Die Erde Ist Fast Perfekt)
34.Georg Alfred Wittner
35.R.G.W.
36.The Acrobats
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

1 Kommentar:

  1. Das war, wie dann kurze Zeit später auch "Testen Sie mal 2", ein Sampler zu den Tapes, die ich damals über Graf Haufen Tapes mitvertrieben hatte. So eine Art akustischer Katalog mit angespielten Clips der einzelnen Cassetten.
    Das war kein reguläres "Graf Haufen Tapes" Release, sondern ein labelloses Promo-Ding zum Selbstkostenpreis.

    Nicht ganz so spannend anzuhören, aber als Tester nicht schlecht. Zumal da auch ein paar extrem obskure Sachen drauf sind. TH-1 war ein Schulkumpel von mir, der angeregt von meinen Aktivitäten auch ein einzelnes Tape aufgenommen hat, was wohl auf ewig verschollen bleiben wird. Und die Crew um Y-Ton B-Ton und Mittelstand hatte damals auch einiges an Tapes verlegt, die aber scheinbar niemand mehr hat...

    AntwortenLöschen