Dienstag, 20. August 2019

Die Arroganten Sorben - The Sound Of Silence

Die Arroganten Sorben - The Sound Of Silence
 
Noiseworks Cassetten Noiseworks 001
 
1990
 


Hier sind wir wieder bei Vor, Während und nach langer Suche freue ich nun doch noch das mehr oder weniger komplette Portfolio von Noiseworks Cassetten vorstellen zu können. Mein Dank in dieser Sache gilt den beiden Karsten's. Das Label ist bis heute aktiv. Im September die 30 Jahre Party.
Wir bleiben bei den Anfängen und dem ersten Noisworks Tape (fast) Leider konnte ich hier nicht alles so richtig zuordnen und ich bin mir nicht sicher, ob ab Titel 9 die Stücke noch zum ursprünglichen Tape passen. Vielleicht muss ich da noch mal bei den Urhebern recherchieren.
Weitergehende Infos auch beim Parocktikum Wiki und Zinsik's Noiseworks Website.
Danke
 
A Seite
 
01.Awaken...from Live
02.Red Idols...to Erich, Harry and Guenther
03.A...seismic version
04.Vakuum...filling
05.Stolen Lyrics...
06.Feedback...a kind of noise
07.U...like telephune tulk
 
B Seite
 
08.Hymn...with strange behavior
09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled
12.Untitled
13.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen