Montag, 12. August 2019

Vulgo Kreiss - Conflict

Vulgo Kreiss - Conflict
 
Kunta Kinte Tapes KKT 04
 
1984
 


Beim stöbern diverser Festplatten ist mir das mal wieder in die Hände, oder vielmehr Ohren gefallen. Leider wieder einmal vollkommen unbekannt, zumindest für mich. Es gibt im Blog schon ein Kunta Kinte Tape von Ohrlöck, wozu mir auch nicht viel eingefallen ist. Dies hier aber schon interessant. Sehe auch bei Discogs das es da noch mindestens 2 weitere Kinta Kinte Tapes gab. Wäre für den Blog schon interessant.
 
A Seite
 
01.Swoop
02.Analog - Dialog
03.Sender Freies Benzin
04.3 Bäume
05.Conflict
06.Enzartet?
07.Schöne Blaue Donau
 
B Seite
 
08.Dagowops
09.Fam. Moppenfreis
10.Jetzt
11.Hardwork
12.U-Bahn
13.Gerechtigkeitsliga
14.Obskur & Rein
15.Blitssss
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen