Donnerstag, 3. Oktober 2019

Ron Crowcroft - Overarm Delivery

Ron Crowcroft - Overarm Delivery
 
VEC Audio Edition Nr. 10
 
1982
 


RON CROWCROFT - eine bunte Mischung aus Sound Poesie, Minimal-Synth und experimentellen Tönen. Ron Crowcroft war auch mal Mitglied bei NEW 7T MUSIC und ist ein wichtiger Pionier der britischen DIY Cassetten-Szene. Dieses Tape kam in Holland bei V.E.C. Audio Editions heraus
 
Danke
 
A Seite
 
01.Agoraphobia

02.Do You Want To Be A Go-Go Dancer
03.Dance The Night Away
04.Diary Of A Cuckoo
05.Jazz Music
06.A Sea Of Silence
07.Remember, Remember
08.I Am Normal
09.Wiredance
 
B Seite
 
10.Carried Forward
11.Talk Of The Devil
12.Paramania
13.Paravertical Music
14.Don't Shut The Door
15.Varieties Of Tunes
16.Disconnected
17.Days Coming, Days Going
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Kommentare:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  2. Hey jeder, ich möchte schnell dieses Medium verwenden, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem Mitglied der Freimaurerversammlung legit geleitet wurde und das mein Leben Gras in Gnade verwandelt, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt von einem gesunden Lebensstil rühmen kann. Reiches Leben ohne Stress oder finanzielle Probleme. Nach so vielen Monaten versucht, ein Mitglied der Freimaurerversammlung zu sein und mit der Summe von 1.700 Euro abgezockt wurde ich so verzweifelt als Online-Mitglied, die nichts zu meinem Schmerz hinzufügt, so entschied ich mich, einen Mitgliedsfreund zu kontaktieren, diskutierte wir das Thema und unsere Schlussfolgerung, sie erzählte mir über einen Mann namens David, der die Nummer 2 Religion Großmeister aller europäischen ist. Also bat ich, leicht ohne Stress Mitglied der Freimaurerversammlung zu werden und alle notwendigen Vorbereitungen, um mitglied zu werden, in zwei Tagen war ich voll registriert, ich wurde Mitglied und die Summe von 50.000.000 Euro wurde an mich überwiesen und ich bekomme auch 800000 Euro als Gehalt jeden Monat. Um jeden zu beraten, der beitreten möchte, wenden Sie sich bitte an Via WhatsApp +31687718900 oder E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch sie nicht wissen, dass ich dies tue, bete ich, dass der Herr weiterhin alle Brüder und Schwestern in diesem Orden für die guten Dinge segnet, die ich im Leben erreicht habe.  

    AntwortenLöschen