Sonntag, 13. Oktober 2019

V.A. - Ihre Frau Noch

V.A. - Ihre Frau Noch
 
Pissende Kuh Kassetten C-Tel 04
 
1982
 

 
Hier noch mal der Ihre Frau Noch Sampler, gab es hier schon. Diesmal vollständig.
 
VA - IHRE FRAU NOCH - eine obskure Zusammenstellung, die Uli Bogislav für Pissende Kuh Kassetten zusammengestellt hat, bevor er nach Köln umgezogen ist und dort Trik Tapes und Ak Ak ins Leben gerufen hat. Eine illustre Mischung von Post-Punk Noise (Steile Teile Güterslo), Minimal Synth Pop (Frans Talent) und bizarren funky "Geniale Dilletanten"-Pop (Die Eintagsfliege)
 
Danke
 
A Seite
 
01.Schreit Leise (Steile Teile Güterslo)
02.Schon Zu Ende (Steile Teile Güterslo)
03.Öl Für Takapa (Steile Teile Güterslo)
04.Luzi Basubi (Steile Teile Güterslo)
05.Scheiß Mucke (Steile Teile Güterslo)
06.Jock Der Alte Sack (Steile Teile Güterslo)
07.Matse Das Lachende Hühnchen (Steile Teile Güterslo)
08.Matse Das Lachende Hähnchen II (Steile Teile Güterslo)
09.Sketch Mit Betty (Steile Teile Güterslo)
 
B Seite
 
10.Ohne Titel (Frans Talent)
11.Rote Kinder Japans Glück (Frans Talent)
12.580 (Frans Talent)
13.Ruf Doch Mal In China An (Frans Talent)
14.Zu Langsam (Frans Talent)
15.Remington (Die Eintagsfliege)
16.Delia (Die Eintagsfliege)
17.Kragenspiel (Die Eintagsfliege)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen