Sonntag, 15. Dezember 2019

Nuvox 03-86 März (Hamburg)

Nuvox 03-86 März (Hamburg)
 
1986
 

das vorletzte
 
u.a. dabei
 
The Cult: die im Interview mit Barbara E. Kelly,
Absolute Beginners: in der Hoffnung, daß vielleicht dort die Schleier der Verschwiegenheit allzu menschliches bedecken,
Kurt Schwitters: wird dort zur Zeit in Form einer großen Ausstellung die ihm zu Lebzeiten größtenteils verweigert,
Hilde Knef: ebenfalls von der Vergangenheit hart gebeutelt,
Stammheimprozeß: ja, Deutschland hat sich immer mit seiner Geschichte auseinandergesetzt, nur nicht, wenn sie noch aktuell war,
Charlie Chaplin: war da besser dran, war er doch schon zu Lebzeiten eine Legende,
Yoko Ono: dem kleinen mystischen Sich-selbst vergöttlichen wollen,
Bill Laswell: der nicht nur John Lydon produziert, sondern auch mit Peter Brötzmann Freejazzt,
Swans: die im Monat März in Deutschland touren werden,
Raps'n'Roses,
Interview: Arno Steffen,
Foyer: Red Lorry Yellow Lorry, Blurt, Kastrierte Philosophen, Adedle Berei, Intrendent Fansette,
Crime and the City Solution,
Bremen-Deutschland,
Literatur: Ken Kesey, Wie die Wilden-die Geschichte des Tanzens, Revue der AIDS-Veröffentlichungen,
Filme, Platten & Tapes,
Smith-Foto-Love-Story,
 
PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten