Dienstag, 24. Dezember 2019

Vorgezogene Neuwahlen (VNW) - Die Melodie Meines Lebens

Vorgezogene Neuwahlen (VNW) - Die Melodie Meines Lebens
 
Schnell-Laut-Gut Cassetten SLG 01
 
1983
 

Hier dann noch mal der VNW, eigentlich schon seit Ende 2011 im Blog, warum auch immer erst falsch geschnitten, dann fehlte irgendwann die A-Seite. Seit 2015 gab es das Teil dann auch schon mal als Limitiertes Vinyl von WSDP, wo doch recht üppige Preise für das Vinyl bei Discogs aufgerufen werden (auch bei Discogs die Titelliste nicht wirklich korrekt). Unterm Baume das Tape jetzt komplett, richtiger Schnitt, für Lau natürlich und von mir ganz persönlich Remastered. hihi
 
Ein frohes Fest sei natürlich gewünscht.
 
A Seite
 
01.Elvis Ist Tot
02.Mercedes
03.The Mädel
04.Sinfonie Nr. 8 H-Moll
05.Paulchen
06.Streit
07.Kleine Schwestern
08.Mut Zur Zukunft
09.Blitzkrieg Bop
10.Palim Palim I
11.Palim Palim II
12.Hammer
13.Oi, Oi, Oi
 
B Seite
 
14.Heavy Metal
15.Schnarcharie
16.Walle Walle
17.Cola & Butter
18.Geht Das Immer So Weiter
19.Schubidu
20.mh-ah
22.Breit Wie 1000 Neger
23.Nach Haus
24.Rosi Ist Tot
25.Ein Bericht
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen