Freitag, 5. Juni 2020

The House Of Usher - Tales Of Despair 1919-25

The House Of Usher - Tales Of Despair 1919-25
 
Eigenproduktion
 
1990
 


Kommen wir heute mal zu einer musikalischen Richtung, die hier eher selten behandelt, aber The House Of Usher hält einiges an Material bereit, was mir durch aus gut gefällt. Dieses Tape hier sollte mehr oder weniger die erste Veröffentlichung sein. Alle 6 Titel Instrumentals. Ich hoffe das passt alles. Die B Seite beginnt mit 2 kurzen Stücken, die wie ich hoffe zum ersten eigentlichen Stück gehören.
Der Edgar Allan Poe, hat schon einige Generationen Inspiriert!
 
A Seite
 
01.Rage Of Nosferatu
02.The Undying
03.Man - Made Man
 
B Seite
 
04.Notre Dame De Paris
05.The Nightmare Of Dorian Grey
06.Necrophilie
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: