Sonntag, 14. Juni 2020

V.A. Deutsche Democassetten-Hitparade

V.A. Deutsche Democassetten-Hitparade
 
Sinus Musik Produktion
 
1983?
 


Hier mal eine kleine Kuriosität, Ein Vorschlag und Demo an Radio Bremen, für die 1. Democassetten-Hitparade. Was ich erst für interessant hielt, entpuppte sich recht schnell als Joke, zumindest mein Verdacht. sicher als Pesiflage, zur ZDF-Hitparade gedacht, aber ich hoffe Radio Bremen fand das nicht so Cool. Der erste Titel sagt schon alles, zumindest finden 2 Bands im Lostopf die auch mir was sagen und einen Gewinner gibt es auch nicht.
 
Danke Kai
 
Hier mal die Protagonisten, da weiß man Bescheid
 
01.Hula Hoop (Dennis) Der Knaller!!
02.Pat & Patachon
03.Bollermann (da kommen wir der Sache schon näher)
04.Wilmers oder Wimmers Gitarren
05.Windfall
06.Hackie
07.George
08.Ed Heathaway
09.VEB Sehnsucht (bekannt)
10.Shelly Beal
 
na dann viel Spaß
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: