Mittwoch, 30. September 2020

V.A. - Der Original Bremen Sampler Vol. 3D

 V.A. - Der Original Bremen Sampler Vol. 3D

Instant Records

1980

Das war ja wieder eine schwere Geburt. Das Tape ich meine schon 10 Jahre im Blog, leider mieser Sound, miese Scans. Da sah ich es in Kai's Kiste und dachte einfache Sache Titelliste usw. schon bei Discogs und dann bestmöglich im Blog. So ging es auch los Die A Seite geschnitten und die Titel passten auch akustisch, bei der B-Seite wieder schlampig reingehört, es fehlt ein Titel, Discogs Kontrolle, da alles richtig, wieder reingehört und stelle fest die Singen was ganz anderes. Nochmal in das Tape gehört, welches schon im Blog ist, das entspricht dem bei Discogs. Noch mal auf dieses Cover geschaut, die B-Seite eine komplett andere. Alle Aheads Titel gestrichen und ersetzt, was auf der A-Seite auch noch eine Veränderung mit sich bringt. Bin trotzdem froh es hier noch mal in dieser Version zu haben.

Danke Kai

A Seite

01.Space Club (Organbank)
02.Anziehn, Aufstehn (Modern Primitiv)
03.Haut Die Bullen (Niveau Null)
04.Tut Mir Leid (Arts)
05.Popstars (08-15)
06.Ich Bin Ein Nazischwein (Speichelkrieg)
07.Mauerstadt (Arts)
08.Nazischwein (Niveau Null)
09.Ich Hau Ab (Modern Primitiv)
10.Pogoente (Arts)
11.Möchtegern (Modern Primitiv)

B Seite

12.Projektions Punk (Modern Primitiv)
13.Reggae (Niveau Null)
14.Sie Bringt Den Tod (Organbank)
15.Fehlgeburt Lied (Substral)
16.Polizeischutz (Arts)
17.Niemand Muss Allein Sein (Modern Primitiv)
18.Supermarkt (Arts)
19.Deutschland (Organbank)
20.Mr. President (Arts)
21.Höllenlärm (Dachau Philharmoniker)
22.Btte Aufhören (Modern Primitiv)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: