Freitag, 7. Mai 2021

Buffi In Nardt - Buffi In Nardt (Demo)

Buffi In Nardt - Buffi In Nardt (Demo)

Eigenproduktion

199X

Heute mal ein paar Sachen von Ganz-Nach. Hier Buffi In Nardt eine Funpunk Band aus Dresden. Da hat der Punkpabst beim Parocktikum-Wiki vorgearbeitet, zwar nicht viel Info's zur Band aber einiges an Tonträgern genannt, dieses Demo zwar nicht, aber eventuell das Demo zur CD aus 96, bei Discogs taucht die Band recht of mit Samplerbeiträgen auf, daher auch einige Titel-Nennungen, denn das Tape enthält keine Titelliste. Letztlich erinnert das doch stark an die Ärzte, sicher auch eine Reminiszenz. 

Danke Thomas

A Seite

01.Du Hasst Mich Geküsst
02.Das Biest
03.Das Schamhaar
04.Voll

B Seite

05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Onanier Babe

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen