Montag, 10. Mai 2021

D-Zeit-D - Aufnahmen 82-83

D-Zeit-D - Aufnahmen 82-83

Tapesports 01

2003

In Kai's 7er Kiste findet sich noch ein Tape, das für sich genommen jüngeren Datums ist, die Aufnahmen aber aus 82/83, eigentlich in einer 20er Auflage mit Nummerierung. Dieses aber ohne Nummer, vielleicht gab es doch ein paar mehr? Tom Dokupil wird (in Teilen) als Produzent genannt. Seinerzeit, gab es da so gut wie nicht an Veröffentlichungen, zumindest Discogs liefert nur dieses Tape, ein Blick in den Blog verrät ein paar Sounds-Beiträge und den Titel "Konfrontation", auf dem "SPEX-Vizeweltmeister-Sampler"

Danke Kai

A Seite

01.A La Plage, Dans Le Sable
02.Dschungel
03.Just For A Kiss
04.Boots For Walking
05.Der Große Sprung Nach Vorne
06.Flug

B Seite

07.Dschungel
08.Konfrontation
09.Verlasse Die Stadt
10.Mein Leben In Der Stadt
11.Nachts
12.Konfrontation

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: