Dienstag, 3. August 2021

Lord Litter - The Cassette Single 1

Lord Litter - The Cassette Single 1

Music Factory

1986

Da kramen wir schon eine ganze Weile im LL-Archiv rum und müssen natürlich auch mal "Himself" kommen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht genug Zeit gefunden mich zu bedanken und drängende Fragen zu klären.
z.B. was es mit der Music Factory (Label Peter Synthetik) auf sich hat, auch hier wenig bekannt, lediglich dieses, LL-Woosh und Peter selber. Im LL-Archiv diverse Tapes. Alles ohne Titel, lediglich der Aufdruck. Auch auf der Website von LL http://www.lordlitter.de/ in der History findet sich nichts.

Bin etwas schlecht organisiert z.Zt., habe noch mal nach geschaut, es im Blog mindestens 3 LL- Tapes mit dem Aufdruck Music Factory.

A Seite

01.I Know What We Could Do

B Seite

02.Givin You A Helping Hand

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: