Mittwoch, 11. August 2021

V.A. - Die Rote Cassette

V.A. - Die Rote Cassette

Büro Für Akute Planung BüfaP

198X

Bleiben wir heute noch mal hier. Im LL-Archiv, noch mal, 3 Tapes, aus Thomas Pradels (L'Edarps A Moth) Label BüfaP, die neben L'Edarps A Moth Tapes noch nicht im Blog sind. Los geht es mit einer Promo-Cassette " Die Rote Cassette" Die es mit ähnlichen Cover aus 1986 schon seit Jahren im Blog gibt.
Hier fast identische Bands / Musiker, jedoch komplett andere Titel. Leider kein Jahre angegeben, aber ich tippe auf 1987. Die Schweine Im Weltall", hier mit ungewohnten Sound. Leider das Tape von BüfaP, noch immer nicht im Bestand.

A Seite

01.Raumpatrouille (Uwe Gronau)
02.The Never Sleeping Army (Klaus Hebing)
03.Neonlicht (Sachsenhäuser Underground)
04.Harro Peitscht Sie Alle (Einfach)

B Seite

05.From Derrendorf To India (L'Edarps A Moth)
06.City Jobs (Sternberg)
07.Aerobic Blues (Schweine Im Weltall)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


1 Kommentar: