Freitag, 24. Februar 2023

Fermenting Innards - Only Shreds Remain (Demo II-92)

Fermenting Innards - Only Shreds Remain (Demo II-92)

Eigenproduktion

1992

Jetzt bin ich das Suchen leid! Dann greifen wir noch mal auf das Metal und Artverwandtes-Archiv, von Thomas aus der Greifswalder zu. (Leider ist der Kontakt im letzten Jahr völlig abgebrochen, aber wenn die Sonne wieder höher steigt, passt es bestimmt mal wieder)
Fermentig Innards, aus Fürstenwalde/Spree lassen es mit ihrem Demo II ordentlich krachen (hatte ja schon bekundet das ich in diesem Metier völlig überfordert bin) Lustigerweise ein Konzertmitschnitt aus dem Kulturhaus-Seelow, habe mal 8 Jahre in dem Lehrerhaus der Lehrer von "Die Kinder von Golzow" gewohnt und wenn irgendwas am Arsch der Welt und Total Verschlafen war dann war das Seelow. War wohl meine Landflucht, für mein Geschmack etwas viel Land. Dafür waren die Zigaretten in Polen um die Ecke günstig. 

A Seite

01.Intro/Tomb
02.Fermenting Innards
03.Only Shreds Remain

B Seite

04.Fear Of God (Live Kulturhaus-Seelow 01.08.92)
05.Soldiers (Live Kulturhaus-Seelow 01.08.92)
06.Tribute To Max (Live Kulturhaus-Seelow 01.08.92)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: