Mittwoch, 8. Februar 2023

Walter Ulbricht Experience - Demo

Walter Ulbricht Experience - Demo

Senatsrockwettbewerb 1989 (Teilnr. 040)

1989

Auch ein Tom Scheutzlich, hier "The Walter Ulbricht Experience" versucht es dann 1989 auch mal beim Senatsrockwettbewerb.  Es wäre recht mühsam, all seine musikalischen Tätigkeiten, (was zum Teil hier im Blog schon getan wird) aufzuzählen. Neben 3 Titeln des Stulle Tapes, eine gut ausgestattete Bandmappe, mit einigem an Promotion und eine Vertriebsliste (Sepplhubers Stubenmusi). Das ganze in einer PDF zusammengefasst. Auf dem Bewerbungsbogen, hier nicht dabei. Musikalisch als Acid-Punk betitelt. Hier werden wir auch einhaken, da gibt es noch was im LL-Archiv.

A Seite

01.This Is Not A Song
02.Tötet Kinder
03.Das Gibt Es Nicht

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: