Samstag, 21. Februar 2026

Fernet Branka And Drugs But No Sex - Fernet Branka And Drugs But No Sex

Fernet Branka And Drugs But No Sex - Fernet Branka And Drugs But No Sex

Ohne Label 3

1982

Auch diese Tape, bei Ohne Label mittlerweile bei Discogs aufgetaucht! Auch hier wieder Mr. Slut am Start! Zum Glück hat auch Mr. Slut keine Titelliste dazu. Habe mir mal die Tonspuren angeschaut, A und B-Seite zusammen haben mindestens 50 Tracks, Queer durch den Gemüsegarten der Musik-Genres. Das Ganze über 90min.

A Seite

01 Untitled

B Seite

02 Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Let's Panic Later - Panic Now And Forever

Let's Panic Later - Panic Now And Forever

Ohne Label

1983

Ein drittes Tape von Let's Panic Later. Mittlerweile bei Discogs, das Ohne Label und Let's Panic Later sowie weitere in der Hauptsache Lo-Fi Bands, ganz gut von Mr. Slut ufgearbeitet! Wenn ich das richtig sehe aus München. Bei Let's Panic Later, auch ein Thomas Diener, den wir in der Hauptsache von 59 To 1 kennen! Seinerzeit ein ordentlicher Schwung an Ohne Label Tapes aus dem Archiv vom Irre Tapes Matthias bekommen und lange Zeit (die Discogs Eintragungen ließen auf sich warten), eher umher geirrt. Wo die Titelliste, zu diesem Tape herkommt frage ich mich? Eigentlich war keine dabei!

A Seite

01 Death Disco II
02 Boy Called Fred
03 In My Dreams
04 Her Kind To Love
05 Serie-Noire Gangster
06 Straight Ahead Ways
07 American Way Of Life
08 Airplay

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Das Mob 11/83 (Düsseldorf)

Das Mob 11/83 (Düsseldorf)

1983

Bei meiner gestrigen digitalisierungs-Orgie, ist mir ein weiteres "Das Mob" aus Düsseldorfer Zeit in die Hände gefallen. Sehr kleinteilig aber OK. Hier wird im Vorwort geschrieben, man möchte in 83, gleich 10 Möbse rausbringen! Das Ziel ist knapp verpasst worden! Ganze 2 Ausgaben sind es geworden. Die Nr. 13 dann schon 84.

u.a. dabei

Schonungslos (Comix, by Haha Rohe? 81), Banzai! Georg M. & Die Frauen, Banzai!-Bonsai! Teil 2
Ranola im OP (Konzertbericht, Betriebsfest Krankenhaus)
Fanzine, Platten-Kritiken, Politix III, Sid & Beat Teil I und II
Kid Creole & The Coconuts (Konzertbericht, Comix 20.11.82 Phillipshalle, Düsseldorf)
Mutig: Karl Marx war ein Knallkopp, Die Toten Zensoren, Lieber Randale, als Van Daale
Salsa Pikante, da capo Movie Trio, Die Krupps, Autofick (Konzertbericht, Rheinfahrt August 82)
MONOCHROME SET (Konzertbericht 16.09.82 Zeche, Bochum)
Ranola, EA80, Lennons (Konzertbericht 10.82 AJZ Freiburg)
Toten Hosen, Luzibär, EA80 (Konzertbericht 11.82 Jugendheim, Gelsenkirchen)
Edding 800, German Trashers, UCB (Konzertbericht 12.82 Jugendheim, Willich)
Ritual, Alien Sex Fiend, Sisters Of Mercy, Vibrators, Sex Gang Children (Konzertbericht 12.82 Lyceum, London)

PDF/OCR 600 dpi
Komplett


List Of Mrs. Arson - M. Existential Quantifier

List Of Mrs. Arson - M. Existential Quantifier

Spiral Records

1992

Gleich noch ein 2tes mal nach Kanada! Hier wird es etwas ruhiger und gesitteter! Eher so Dancefloor mit Industrial Einschlag? Gerade zur Zeit, sollte man sich mehr mit Kanada und Musik beschäftigen, wer weiß wie lange Kanada noch Kanada ist?

A Seite

01 Dance-Sudbahnhoff
02 Cloud Of Metal Needles
03 Dance (Dance, Dance)

B Seite

04 Maria
05 Load Holgen
06 Dance (To The Radio Mix)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett