Montag, 14. September 2009

Das Freie Orchester - 11 (Live 20.12.1987)

Das Freie Orchester - 11 (Live 20.12.1987)

Kröten Kassetten KK 11

1987


Wieder mal ein Tape von DFO diesmal das erste Live Tape. Ist eine Kopie von Gui. Leider ohne original Cover. A Seite getrennt B Seite nicht war einfach nicht möglich die Titel auseinander zu halten.
Ein kleines Update. Jetzt mit Originalcover das Tape hieß ursprünglich 11 jedoch habe ich festgestellt das auf dem Originaltape weniger Songs in der Trackliste stehen als auf dem mit dem handgeschriebenen Cover
 
Danke Jens
 
A Seite
01.Residential Area
02.Ich erhebe mich
03.Soll doch jeder selber
04.O so gesteh
05.Neid
06.Solitude
07.Ganz locker bleiben
 
B Seite
 
08.Singen Springen Tanzen
09.Du darfst mich nie verlassen
10.Frank
11.Drummelflug
12.Tortour de France
13.Mother sky
14.Zwischenspiel
15.Braut
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen