Donnerstag, 10. September 2009

Montagsband - Jena 1988/89

Montagsband - Jena 1988/89

Hinterhofproduction

1989


Die Montagsband war im Wesentlichen das gemeinsame Projekt von Alf Heinecke (Schlagzeug) und Jens Eisenberg (Gitarre). Verschiedene junge Musiker probierten sich hier zusammen aus und wechselten zwischen den neu entstehenden Musik Gruppen. Hier fällt mir nichts weiter zu ein war auch nicht wirklich meine Musik. Es dürfte sich hier um die HP aufnahmen handeln aber irgendwie passt das Cover nicht zu HP. Leider wieder mal keine Titel aufgeführt. Der einzige Titel den ich erkannt habe ist Jena meine Stadt. Mehr kannte ich aber sowieso nicht. Titel sind geschnitten.
 
Danke Jakob
 
MP3 + Cover
 

Kommentare:

  1. keine ahnung wer das foto gemacht hat.
    jedenfalls ist es kein originalcover von hp.
    kaktus

    AntwortenLöschen
  2. Tommy: Hi Kaktus jetzt weiß ich wer du bist. Im Alter dauert es manchmal etwas länger. Als HP Macher hast du ja denke ich mal das Originalcover vielleicht kannst du es mir ja zukommen lassen und vielleicht gibt es ja da noch mehr.
    LG Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Laut Akrützel257 gibt es das Photo im ThürAZ. Vielleicht kann man dort weiterhelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle hinterlassenschaften von hp sind im thueraz zu finden, musik, fotos, filme
      www.thueraz.de
      kaktus

      Löschen