Freitag, 4. September 2009

Der Fröhliche Griessbrei - Proberaum 88

Der Fröhliche Griessbrei - Proberaum 88

Eigenproduktion

1988



Wieder mal ein Tape das weder ein Cover noch eine Tracklist hat. So richtig viel fällt mir dazu auch nicht ein. Nur soviel das sie wohl aus Dresden waren. Haben 2 Live Tracks von 89 auf dem. Im Schatten der Großstadt Sampler. 17 Tracks. Wer Infos hat her damit.
 
Danke Jakob
Marco hat uns eine Titelliste spendiert Dank!
 
01.Destroy
02.Everything
03.I can’t it hope
04.Jeder Tag ist hier der letzte
05.Nacht im Ghetto
06.Always better stay alone
07.I’m looking for
08.Ihr seid tot
09.Alles tot
10. Alles
11.Du brauchst nicht zu schreien
12.I will see
13.Instrumental
14.Amok
15.Thanks your life
16.Antichrist
17.Too young for Rock`n`Roll

Download

Kommentare:

  1. Ich bin mit der Freundin des Drummers, mit Tina, befreundet und habe selbst mit ihm noch bis vor kurzem mittelalterliche Musik gemacht. Unsere Gruppe hieß "GutzLied". Wenn du Informationen zum Grießbrei willst, ruf einfach Tina in Konstanz an. Sie freut sich schon. Die Nummer ist: 07531-51054

    AntwortenLöschen