Dienstag, 29. Juni 2010

Directive JCS 1067 - Same

Directive JCS 1067 - Same

PEP Tapes 27

1986

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat läuft zur Zeit Maltes Server nicht. Es wird wohl mit Hochdruck daran gearbeitet. Hier jetzt ersteinmal ein alternativ Server bis alles wieder läuft
Kürzlich hatte ich beim Neurotic Arseholes Live im KUKOZ Tape hinsichtlich eines Songs eine Nachfrage. Aufklärung brachte Mars der zu berichteten wußte das sich um die Directive JCS 1067 handelt. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können da ich auch ein Tape von denen habe und hier ist es auch schon. Vielleicht kann man hier von Punk mit Tiefgang sprechen. Wenn man die Songs so hört wundert es mich nicht wenn der Song Mörder auf dem NA Tape war.

A Seite

01.Mörder
02.Macht der Gewohnheit
 
B Seite

03.An einen Bonzen
04.Terror
05.Deine Welt

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen