Mittwoch, 20. Juli 2011

Sportsgroup - 60 Jahre

Sportsgroup - 60 Jahre

Walters Lust

1981

Hier mal Sportsgroup. Diesmal eine relativ frühe Aufnahme. Das ganze ist geschnitten aber so richtig bin ich da nicht klar gekommen.

A Seite

01.1990
02.Atemlos
03.Sid lebt
04.Aktion In Angola
05.Bandsatz
06.Nummer 5
07.Kugelrund
08.Power Für Bauer
09. Rock N Roll Diletant
10.Mörder Im Regen
11.Kristen Sind Faschisten
12.1/2 Cha/Cha
13.Aha

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. KOIfA: vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Besetzung damals war: Manu: Vocals, Zoppo: Gitarre, Alptruck: Gitarre, Hohler: Bass

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal für´s reinstellen is´n richtig stark aber die Trackliste ist unvollständig. Es sind nicht 13 Songs sondern 14 gepackt.
    1-5 und 9-14 sind ok. 09.=(Power für Bauer)

    Dazwischen fehlt irgendwie der eine song! Wer es rausfindet kann´s ja mal schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Habs doch noch selbst rausgefunden.
    6+7 sind beide gleich =(Nummer 5)
    8 =(Kugelrund)

    AntwortenLöschen
  5. 1. Sportgsgroup Version - noch ohne Elviz am Gesang.
    Frankfurt/M. Hardcore-Punk ohne Nieten, wie er leibt und lebte!

    AntwortenLöschen