Donnerstag, 22. September 2011

Osnabrück Sampler

Osnabrück Sampler

Eigenproduktion

198X
 
Hier mal so eine Art Osnabrück Sampler. Das Teil hatte nur ein handgeschriebenes Cover. Eventuell als Sammlung zum Nur noch Gesundheit Sampler von Helmut Westerfeld (Poison Dwarfs) Mit dabei Poison Dwarfs mit 11 Songs von verschieden Tapes, Pattex mit einem Livemitschnitt 17 Songs (Zu Conny Dachs muß man sich wohl nicht unbedingt äußern) und Saalräumer die in der Hauptsache Instrumentals und nur 2 Songs mit Stimme haben 10 Songs. Vielleicht weiß jemand mehr?

Danke Bernd

Poison Dwarfs

01.???
02.Sturzflug
03.Heimatlied
04.Frequenz 7
05.Killing A Cure
06.U.A.
07.Schrittmacher
08.Die Rückkehr Des Schwarzen Abtes
09.Im Klostergarten Der Geistigen Melissen
10.Der Ruf Der Götter
11.Double

Pattex

12-29

Saalräumer

30-40

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Dieses Blog ist fantastisch, ich hatte keine ähnlich gesehen. Ich habe zu akzeptieren, fand ich es von einem Glücksfall, aber ich bin mit seiner Qualität beeinträchtigt. Ich hoffe, Sie auch weiterhin Posting mit der gleichen Leidenschaft, du hast es hier.

    AntwortenLöschen