Sonntag, 4. September 2011

Panzerknacker AG - Live 81

Panzerknacker AG - Live 81

Fehlarbeit

1981

Hier mal die Berliner Panzerknacker AG mit einem Livemitschnitt von 81. Leider gibt es keine weiteren Hinweise und schon gar keine Titelliste. Vielleicht weiß ja man was zu dem Tape, Konzert usw.

Danke Bernd

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

5 Kommentare:

  1. heftiger scheiss!! besten Dank von kOIfA!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für's hochladen !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ..glaube es war irgendwo im Kraichgau...
    Wiesenfest Ditzingen 1981???

    AntwortenLöschen
  4. Trackliste:

    01. No More Müsli
    02.
    03.
    04. Digital-Terror
    05.
    06. Musik für Millionen
    07. Edgar im Kaufhaus
    08. Discophrenia
    09.
    10. Wir sind alle Panzerknacker
    11. Sicherheit
    12. Irrenoffenzive
    13. Deosprays
    14. Hundescheiße
    15.

    Sie haben also ihr komplettes Album gespielt. Die anderen Nummern sind unveröffentlichte Stücke, deren Namen ich leider nicht kenne. Sind auch ein paar Instrumentalstücke darunter.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo interessierte Kommentatoren, gibt es hier noch jemanden von euch? Immerhin ist der Thread ja von 2011!😁
    Die Auflösung der Frage kann nur von einem der Panzerknacker selbst kommen; Jörg Fukking! (Ja. Er heißt tatsächlich so.😉).
    Jörg war Bassist und Mastermind der ehemaligen Panzerknacker AG. Einfach im Netz googeln. Über ihn bekommt ihr alle Informationen zur Band.

    AntwortenLöschen