Samstag, 5. November 2011

Anti Klieschee 05/81

Anti Klischee 05/81

1981
 
Hier noch ein Neumünsteraner Anti Klieschee

Danke Bernd

u.a. dabei

Trash (Bericht) Upright Citizens (Kurzbericht) The NAS (Kurzbericht) Wut (Kurzbericht) Blitzkrieg (Bericht) Exzess (Bericht) TV Smith (Bericht, Interview) Schön, Ausgangssperre (Konzertbericht 22.0581 AJZ Neumünster)

PDF

 

Kommentare:

  1. Hallo, tolle Arbeit u. Seite.

    Kann leider nicht mit noch fehlendem Cassettenmaterial Dir helfen, will mich aber mit ein paar evtl. interessanten links bedanken.

    Da wäre einmal Harald Sack Zieglers Sackparade

    http://www.archive.org/details/HaraldSackZieglerDiesackparade

    wer davon nicht genug hat, sollte sich die zweistündige DIY Church / Harald Sack Ziegler Sendung reinziehen.

    http://www.archive.org/details/092diychurch_haraldsackZieglerSBungalow

    weiter mit Lord Litter

    http://www.archive.org/details/LordLitterHippodromeOfLife

    und als momentan letztes Dankeschön etwas von Hapunkt Fix

    http://www.archive.org/details/Hapunkt_Fix_Magic_of_Sampling_2002

    Mach weiter so !

    Grüsse, [POL-PAT]

    AntwortenLöschen
  2. Das Fanzine stammt von Joachim Sährig, ich hatte ihn zuletzt -zufällig- im Jahre 1999 in Hamburg auf einer Plattenmesse getroffen, er verkaufte u.a. Punk-Platten aber auch anderes Zeug.
    Mir ist irgendwie aber nicht klar, wie man einerseits das "System" permanent als Buhmann hinstellt, andererseits aber das eigene Gewinnstreben immer in den Vordergrund setzen kann - denn, sorry, das war es, auch wenn die Worte anderes vermitteln sollen...

    AntwortenLöschen
  3. DiE WuT gibt es wieder!!!!

    AntwortenLöschen