Montag, 28. November 2011

Shark Attack - Atomblitz von Links

Shark Attack - Atomblitz von Links

Eigenproduktion

198X

Hier wieder eine Band die mir so garnichts sagt. Einzigster Hinweis kamen aus Offenbach. Ich denke das Tape stammt aus der Mitte der 80er. Den Titel Atomblitz von Links fand ich ganz witzig. Erinnert mich irgendwie an früher. Da gab es im Osten immer so eine Art Wehrertüchtigung und wenn es mal dumm lief mußte man da auch mitmachen. Da hieß es dann auch beim Marsch im Gelände Atomblitz von Links und dann mußte man sich in der entgegengesetzten Richtung in den Dreck werfen und schon konnte einen nichts mehr passieren. Wenn es doch so einfach wäre. Es gibt noch ein Erstlingswerk der Band das gleich hinterher kommt. Wer was zu Shark Attack weiß bitte melden.

A Seite

01.Der Tag Danach
02.Big Star
03.Heilanstalt

B Seite

04.Visions Of Life
05.Fast Food Queen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen