Donnerstag, 3. November 2011

Ideal - Live 1981

Ideal - Live 1981

Eigenproduktion

1981

Hier mal 50min. Ideal Live. Leider gibt es keinen Hinweis wo und wann genau das Konzert war. Es ist natürlich nicht das Konzert von der Zugabe LP. Aber vielleicht findet sich ja jemand der mehr weiß. Auch hatte ich nicht die Zeit das Tape zu schneiden so das es in einem Stück oder vielmehr 2 Stücken (da ja noch die paar Minuten der B Seite des Tapes dazukommen) ist. Hier ist mal wieder Mitarbeit gefragt. Ich denke es dürfte ja nicht sehr schwer seine eine Titelliste zu erstellen.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Nein, das ist wirklich nicht schwer!

    01. Lichter der Grossstadt
    02. Schwein
    03. Spannung
    04. Rote Liebe
    05. Feuerzeug
    06. Hundsgemein
    07. Luxus
    08. Da leg ich mich doch lieber hin
    09. Berlin (cut)
    10. Monotonie
    11. Acryl
    12. Roter Rolls Royce
    13. Telepathie
    14. Männer gibts wie Sand am Meer

    AntwortenLöschen
  2. das dürfte ne Rockpalast Aufnahme sein und wenn ich mich nicht täusche hab ich das ganze auf VHS

    AntwortenLöschen