Freitag, 24. Februar 2012

Das Freie Orchester - Brain Salad

Das Freie Orchester - Brain Salad

Audiofile Tapes AT 118

1990

Hier mal wieder ein DFO Tape. Diesmal nicht wie gewohnt auf Kröten Kassetten sondern auf dem Ami Label Audiofile Tapes. Hier dann auch der Lord Litter mit Instrument und Stimme dabei.

Danke Lord Litter

A Seite
Live Silke Arp Bricht Club Hannover 16.06.90

01.Fly Me To The Moon
02.See Gorgonzola Dreamin
03.Let It Go
04.You Gotta Roar
05.Schmirrz Gurubutz Vronar

B Seite
Live Franz Klub Ostberlin 28.05.90

06.I Aint From Mars
07.Money Makes The World Go Round
08.Questions
09.It Is Time To Say Goodbeye

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. .. kann mich an beide Gigs noch gut erinnern .. schöne Zeit ... für ne kurze Weile dachte man es kann besser werden .. na wie es heute ist, wissen wir ja wohl alle ...

    .. das mir ausgerechnet DAS zu DEM Tape einfällt ..?? ... tja ... vielleicht weil beide Gigs 'n speziellen Moment einfingen .. der für eine ganz bestimmte Zeit steht ..

    .. und das ist 22(!!) Jahre her...

    Vive La Difference
    Lord Litter
    http://www.LordLitter.de

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Die Silke (der Laden) gibt es übrigens immer noch! Lohnt sich mal hinzugehen!

    AntwortenLöschen