Donnerstag, 19. Juli 2012

Markus - Solo 82-83

Markus - Solo 82-83

Einsame Kultur Erzeuger 01

1984


Markus aus Osnabrück. Hier habe ich mal wieder keine Ahnung aber das Tape ist gut hörbar

A Seite

01.Schalterschlagzeug
02.Schöne Neue Welt
03.Alptraum
04.Blechtriolen
05.Ein Trauriges Stück
06.Minimaltango
07.Schüttelstück
08.Raga
09.Der Osnabrücker Provinz Rap
10.Reigen

B Seite

11.Reigen
12.Mikrotango
13.Alleinzusein
14.Fleurs Rectangulaires
15.Tristero
16.Frog
17.Black Dance
18.Gute Laune
19.Relax

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer ! Wunderbar !
    Man müsste mehr wissen ...
    Danke !!!

    AntwortenLöschen
  2. http://namremicz.wordpress.com/2011/12/05/cassettentater-markus/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich der hammer! ich mache jetzt erstmal drogen-entwöhnungs-therapie und komme dann in alter frische wieder. wer sich angesprochen fühlt, sollte mir dringend folgen, es lohnt sich jetzt schon bei mir. der weg ist hart, ich weiß. aber, komm gib mir deine hand...

    AntwortenLöschen
  4. Ich der Markus hier musizierte später unter dem Namen Markus Schwill dann mit Berliner Adresse und einigen Veröffentlichungen u.a. Irre Tape. Sicher bin ich mir aber nicht.

    AntwortenLöschen
  5. keene ahnung wer headattack ist - aber hier ist der besagte markus schwill -> http://archive.org/details/Markus_Schwill_Und_Seine_Kuenstler_Toeten_Kuenstler und habe nix mit der hier vorgestellten produktion zu tun

    AntwortenLöschen
  6. Nichts bleibt verborgen ... das ist von mir. Ihr findet mich unter slowtiger.de und enigmation.de.

    AntwortenLöschen