Sonntag, 29. Juli 2012

Tex Morton - The Guitars Of Tex Morton

Tex Morton - The Guitars Of Tex Morton

Ventura 11

1984?


Hier mal ein Tape von Tex Morton der sich hier mit dem Zupfen der Gitarre beschäftigt. Das ganze ohne Worte. Tex Morton der ja bürgerlich Peter Hajunga heißt war in diversen Formationen unterwegs wie Surplus Stock, Lolitas, Lüde & Die Astros (da gab es ja auch ein Bela B.) und den Kamikaze Queens die es wohl noch gibt?

A Seite

01.Colorado Jump
02.Laura
03.You Are My Fortune
04.Cool Fever

B Seite

05.Seperate Swing
06.Orbit Bop
07.Polka Guitar

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. About the real Tex Morton:

    http://www.teara.govt.nz/en/biographies/5m59/1

    AntwortenLöschen
  2. jo, Tex Morton, der Les Paul von Ossenbrügge. Klasse Tape, indeed! Ich kann mich erinnern, dass Tex M. 83/84 gerne im Milky-Way abhing, der kleinen feinen Bar von Urs Kuba und der bezaubernden "Möchtest Du noch was trinken?"-Petra. Was würde ich dafür geben, dort noch einmal abzuhängen....

    anonymus no. 2

    AntwortenLöschen