Mittwoch, 9. Januar 2013

E-605 - Ficka

E-605 - Ficka
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal ein Tape von den E-605 aus Hamburg. Dürften ja von den Waterkant Hits bekannt sein. Ansonsten gibt es leider nicht viel von E-605. Hier im Blog noch ein ziemlich schlechter Live Mitschnitt.  Leider fehlt auch das eigentliche Tape. So das es weder ein Cover noch eine Titelliste gibt. Zumindest ist bekannt das es 15 Songs sind. Vielleicht kann jemand Helfen.

Das ist ja wohl schief gegangen. Laut Auskunft dann diese E-605 aus dem Stuttgarter Raum. Hatte mich auch schon etwas vom dialekt her gewundert. Wieviel E-605 gab es denn eigentlich. Habe noch ein Tape von E-605 vom Bodensee. Dem zufolge 3?
 
Danke Victor

01.Ficka
02.6:0 Stuttgart-Bremen
03.Ich fick Dich bis Du kotzt
04.Ganz allein
05.Selbstständig
06.Helmut Kohl, ich glaub Dir nicht
07.Rock'n Roll ist toll
08.Braun wie die Neger
09.Das will ich nicht
10.Hoffnungslos
11. Alltagssorge
12.In unserer Stadt
13.Mein Leben ist vorgezeichnet
14.Banned from the pubs
15.Mädchenbeine
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Hat nichts mit den E-605 aus HH zu tun, diese E-605 kamen aus dem Stuttgarter Raum.

    - Ficka
    - 6:0 Stuttgart-Bremen
    - Ich fick Dich bis Du kotzt
    - Ganz allein
    - Selbstständig
    - Helmut Kohl, ich glaub Dir nicht
    - Rock'n Roll ist toll
    - Braun wie die Neger
    - Das will ich nicht
    - Hoffnungslos
    - Alltagssorge
    - In unserer Stadt
    - Mein Leben ist vorgezeichnet
    - Banned from the pubs
    - Mädchenbeine

    AntwortenLöschen
  2. die E-605 aus Hamburg sind diese geniale Combo mit "Popper sind rosa" gibt es von diesen e-605 noch aufnahmen und ist das live tape hier von denen? ganz schön verwirrend

    AntwortenLöschen
  3. Das Tape-Cover oben ist auf jedenfall die Hamburger Band E-605, die Songs darunter nicht.
    Ich habe noch ein Demo-Tape von denen, Übungsraumaufnahme aber mit echten Hits drauf.
    z.B.: "Jägermeister"

    AntwortenLöschen
  4. hey kannste mir das e 605 demo tape schicken? meine mail joghurtpott@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir das Tape nur kopieren, auf Tape. Habe es noch nicht digital.

    AntwortenLöschen