Donnerstag, 31. Januar 2013

Frechheit - Frechheit

Frechheit - Frechheit
 
Eigenproduktion
 
1990
 
Boris (Kein Talent, Wartburgs Für Walter)
 
Christoph (Die Firma, Keine Ahnung, Feeling B, Rammstein)
 
Eva (Ichfunktion)
 

Hier mal ein Tape einer Band mit einer doch ganz illustren Besetzung. Dabei ein Christoph Schneider der dann mit Rammstein zu einiger Berümtheit kam.  Aber auch die anderen Mitglieder sind keine unbekannten. Die Band soviel ich weiß ein reines Studioprojekt. Das Tape gab es seinerzeit schon mal bei No Popstars mit selbstgebastelten Cover hier noch mal mit O-Cover und im Zusammenhang mit dem folgenden Tape. Infos auch bei Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Die Fliege
02.Sendepause
03.Rache
04.Erinnerung An Ausschwitz
05.Zeitzeichen
06.Pfirsichkern
 
B Seite
 
07.Das Ei
08.Hinrichtung
09.Unterm Übermorgen
10.Blubbern
11.Abzeichen
12.Das Büro
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen