Freitag, 7. Juni 2013

Neues Deutschland - DDR - BRD

Neues Deutschland - DDR - BRD
 
Iron Curtain ICR 05
 
1981
 

Hier mal die Tape Version des Vinyl's von 81. Trotz reduzierter Titelangabe auf dem Cover ist die komplette Vinyl Version auf dem Tape.
 
A Seite
(BRD)
 
01.Großartige Menschen
02.Ersatzverkehr
03.Wildwux
04.Liebe Kennt Keine Grenzen
05.Schießbefehl
06.BKA
07.Muskulatur
08.Heimlich Heimisch
09.ZZZonenzug
 
B Seite
(DDR)
 
10.Die Russen Kommen
11.Graues Fleisch
12.Romantik
13.Tiefe Zufriedenheit
14.Durchhalten
15.An Der Leine
16.TV After Midnight
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

2 Kommentare:

  1. Das scheint eine spätere Auflage zu sein, die, in leicht veränderter Form, das Cover der Original C20 cassette genutzt hat, aber den Content der LP drauf gespielt hat. Das Original hatte nicht das "Neues Deutschland" Magazin-Logo auf dem J-card Rücken (siehe auch in discogs).

    AntwortenLöschen